hallo,
gibt es von eurer seite neuigkeiten? ich habe letzte woche post von der telekom gehabt und mir wurde geschrieben, dass mein anschluss nun endlich auf die im vertrag abgeschlossene geschwindigkeit angehoben werden kann. ich habe den c und s plus und aktuell eine geschwindigkeit von 446. soll das wirklich funktionieren, dass ich nun mit RAM max 16.000 bekommen kann?
"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden
-
-
-
Moin
Oh das ist mir neu. ich suche regelmässig auch immer danach ob es news zum RAM Projekt gibt. Leider lese ich gar nix mehr davon.
Das wäre ja der Hammer wenn aus deinem Speed wirklich 16.000 wird
Dann dürfte aus meinen 3076 auch mehr werdenHast du immer nach geharkt bei T-home oder haben die dir das automatisch geschrieben?
-
Hi,
das sieht wohl mehr nach einem Outddor DSLAM aus.
Und DSL 16000 ist sowieso mit RAM.Gruß erbze
-
ich bin mal gespannt, wenn ich endlich post bekomme und werde ich dann auf den laufenden halten.
-
Wird nun auch ADSL/ADSL2+ über Outdoor DSLAM geschaltet? Ich dachte, das wäre nur für VDSL2 reserviert?
-
Hallo,
wir haben auch Post von T-Home bekommen, allerdings mit nicht ganz so euphorischem Inhalt wie für koeberlein.
Uns wurde angeboten, dass wir für den Preis des C & S Comfort (43,95 € mit ISDN) nun auch DSL 16.000 nutzen könnten.
Bisher haben wir hier aber nur max. 1.024 kb/s und das ist auch nach der Verfügbarkeitsanzeige auf der T-Home Seite immer noch das Maximale :-(((Ein anderer Anbieter (TELEOS) will uns an der gleichen Adresse ca. 3.300 kb/s anbieten. Natürlich nur "bis zu". Da habe ich mal angefragt, ob er hier eigene Technik oder die Technik der T-Home nutzt.....
Wenn das ganze nun auch mit der T-Home und ner einfachen VVL (das Lockangebot von oben) klappen würde, wäre es ja noch viel einfacher. Vielleicht könnte das sogar ein Händler aus dem TT schalten.....
Habe nun mal bei T-HOME nachgefragt, ob unser Anschluss nun auf ADSL2+ und RAM umgestellt werden könnte oder ob das einfach nur Lockmittel ohne einen positiven Effekt ist ... Hoffnungsschimmer leucht.....
Mal sehen was sie mir antworten!MfG
Mopedmeister -
ich denke es geht so langsam los
http://www.teltarif.de/dsl-rat…e-telekom/news/36142.html
meine auftragsbestätigung habe ich erhalten für den C+S plus mit bis zu 16.000 für den 27.11 . mal schauen was an diesem tag passiert. -
Hallo Koeberlein,
schön, dass es bei dir nun voran geht!
Ich habe gestern vom Service der T-Home die Antwort zu meiner RAM Anfrage bekommen, dass sie nicht wissen, wann aus RAM ein Produkt wird. Wahrscheinlich wusste es die Hotliner aber auch nicht besser.....
Aber auch wenn die T-Home bestenfalls von einer Verdoppelung der Geschwindigkeit (bei mir von 1.024 auf 2.048 kb/s) ausgeht, bin ich bei Teleos, die mir 3.076 kb/s anbieten, immer noch besser bedient.
Werde nun vielleicht nochmal eine E-Mail an den Service mit dem Hinweis auf meinen Wechsel zu Teleos und dem Teltarif Artikel senden und bitten die Angelegenheit nochmals zu prüfen und mir dann eine definitive Aussage zu unserem Anschluss zu geben, ansonsten lassen wir den Wechsel laufen.
Wie ich die T-Home allerdings bisher kenne, wird nichts passieren.....
Mfg
Mopedmeister -
Gibt es schon News?
-
Hat sich da noch nix getan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!