"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

• Also ich weiß aus interner Quelle daß es wohl nach der Cebit (dieses Jahr) losgehen soll, evtl. für 1€/Monat extra.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• => nice... aber wer weiß ds schon

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also ich weiß aus interner Quelle daß es wohl nach der Cebit (dieses Jahr) losgehen soll, evtl. für 1€/Monat extra.

Na,die Quelle würd mich ja mal interessieren :rolleyes:

Gruß erbze

• Schön, das tue ich auch. Und da ist nicht die Rede von der Cebit und auch nicht von irgendwelchen Kosten. Das erzähl mal jemanden, der seit 5 Jahren nur einen 384er Anschluss hat, aber für einen 6000er bezahlt und jetzt noch mal bezahlen soll, um vielleicht maximal auf 1000 zu kommen? Dann frag Deine Quelle mal wer seine Quelle ist...

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Schön, das tue ich auch.

Ja, das tut der erbze. Die Quelle von Daniel_23 ist Fake, Hörensagen, Spam oder was auch immer - jedenfalls entspricht es nicht den Fakten.

Zitat

Und da ist nicht die Rede .. von irgendwelchen Kosten. Das erzähl mal jemanden, der seit 5 Jahren nur einen 384er Anschluss hat, aber für einen 6000er bezahlt und jetzt noch mal bezahlen soll, um vielleicht maximal auf 1000 zu kommen?

Das ist der Punkt. Derjenige dreht - zurecht - durch, wenn das jemand von ihm fordert.

• ich glaub, dann hätte die telekom ganz schnell ganz viele kunden weniger ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Tja tut mir leid, das sind nur die Infos die ich bekommen habe. Ob es stimmt weiß ich auch nicht und habs auch nie behauptet. So Peace on You...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Noch nichts neues hier am Start? Oder weiss jemand ob es durch die Cebit überhaupt etwas neues bei T-home geben wird? Tarif oder so?

• Zitat

Im vierten Quartal 2008 sollte gemäß im Herbst 2007 vorgenommener Planungen das komplette ADSL (Asymetrical Digital Subscriber Line) Portfolio der Deutschen Telekom auf rate adaptive mode (RAM) umgestellt werden. Der Starttermin wurde verschoben. Nach derzeitigen Planungen erfolgt die RAM-Produkteinführung ab dem 4. Quartal 2009.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/for…hread.php?t=100998&page=1 (sehr zu empfehlen diese Seite)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!