Cebit 2009 ist der geplante Termin, wenn die Entscheidung positiv ausfällt.
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß erbze
Oh man das dauerd aber noch ganz schön lange...
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Oh oh. Das heißt also, dass - was selbst die größten Bedenkenträger als lächerlich und unmöglich erachtet haben - die Möglichkeit besteht, dass RAM (bei der DTAG) nie über die Pilotphase hinauskommen wird?
Hach, was reg ich mich da auf. Ich habe (nach vielen Jahren des Kampfes) in wenigen Wochen einen OutdoorDSLAM vor der Tür stehen und bin dann dank 384 -> 16000 nicht mehr auf RAM angewiesen.
Gestern erhielt ich die Mail, dass der Pilot offiziell beendet wurde; unsere RAM-Profile laufen aber baw. durch
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte/r ,
wir möchten uns hiermit nochmals für die aktive Teilnahme und die vielen Rückmeldungen bedanken. Der Pilot "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" verlief positiv und wird hiermit offiziell beendet.
An der Produkteinführung "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" wird bereits gearbeitet. Wenn Sie ihre Kontaktdaten unter http://www.t-home.de/dslmaximal weiterhin pflegen, erhalten Sie den Termin der Produkteinführung auf diesem Weg mitgeteilt, ansonsten achten Sie bitte auf entsprechende Veröffentlichungen in Presse und Internet.
Als Pilotteilnehmer nutzen Sie das Leistungsmerkmal weiterhin unverändert bis zur offiziellen Produkteinführung unter den Bedingungen des Pilotversuchs, jedoch steht ihnen die spezielle Pilothotline ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Unsere Störungshotline 0800 33 01000 steht ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Genial. Dann hoffe ich mal das es nun ganz schnell für den gesamten Kundenbereich ausgebaut wird
Hm... Schade, ich hätte es jetzt schon gerne ,)
verstehe auch nicht ganz, warum es, wenn es bei mir geht, nicht auch bei meinen Nachbern gehen soll!
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
verstehe auch nicht ganz, warum es, wenn es bei mir geht, nicht auch bei meinen Nachbern gehen soll!
Technisch möglich ist es schon, aber das Produkt wird halt noch nicht vermarktet. Also müssen sich die Leute, welche nicht in dem Pilotversuch mit drin waren, bis zum Vermarktungsstart gedulden!
Semmal
soll mir egal sein .... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Genial. Dann hoffe ich mal das es nun ganz schnell für den gesamten Kundenbereich ausgebaut wird
Kommt darauf an was du unter schnell definierst. Vor Ende 2009 wird gemaß interner Details garantiert nichts kommen. Ich vermute dass es zur Cebit 2010 dann so wirklich kommt.
Wann nochmal sollte es ursprünglich starten? Sommer 2008? Ein weiteres Kapitel aus der Geschichte "Lächerlichkeiten der DTAG".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!