"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Cebit 2009 ist der geplante Termin, wenn die Entscheidung positiv ausfällt.

Oh oh. Das heißt also, dass - was selbst die größten Bedenkenträger als lächerlich und unmöglich erachtet haben - die Möglichkeit besteht, dass RAM (bei der DTAG) nie über die Pilotphase hinauskommen wird?

Hach, was reg ich mich da auf. Ich habe (nach vielen Jahren des Kampfes) in wenigen Wochen einen OutdoorDSLAM vor der Tür stehen und bin dann dank 384 -> 16000 nicht mehr auf RAM angewiesen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Gestern erhielt ich die Mail, dass der Pilot offiziell beendet wurde; unsere RAM-Profile laufen aber baw. durch ;)

---
    Glück auf

• Hm... Schade, ich hätte es jetzt schon gerne ,)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• verstehe auch nicht ganz, warum es, wenn es bei mir geht, nicht auch bei meinen Nachbern gehen soll!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    verstehe auch nicht ganz, warum es, wenn es bei mir geht, nicht auch bei meinen Nachbern gehen soll!

Technisch möglich ist es schon, aber das Produkt wird halt noch nicht vermarktet. Also müssen sich die Leute, welche nicht in dem Pilotversuch mit drin waren, bis zum Vermarktungsstart gedulden!

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Genial. Dann hoffe ich mal das es nun ganz schnell für den gesamten Kundenbereich ausgebaut wird :)

Kommt darauf an was du unter schnell definierst. Vor Ende 2009 wird gemaß interner Details garantiert nichts kommen. Ich vermute dass es zur Cebit 2010 dann so wirklich kommt.

Wann nochmal sollte es ursprünglich starten? Sommer 2008? Ein weiteres Kapitel aus der Geschichte "Lächerlichkeiten der DTAG". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!