ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Weiss jemand wann alle Testkunden ausgewählt sind?
Von Telekom heisst es, dass die "Registrierungsphase" am 3. Januar abgeschlossen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Weiss jemand wann alle Testkunden ausgewählt sind?
Von Telekom heisst es, dass die "Registrierungsphase" am 3. Januar abgeschlossen wurde.
Registrierungsphase hat nichts mit Auswählen zu tun.
Registerungsphase wurde am 3. Januar beendet.
Auswahlphase wird - nach offizieller Meldung - am 18. Februar abgeschlossen sein.
Aber man munkelt, dass vor ca. 2 Wochen die letzten Testkunden ausgewählt wurden, es nun über 6000 Tester sind und die Datenbank nun quasi geschlossen sei. Es besteht noch eine minimale Restchance, aber darauf hoffen sollte man nicht mehr.
Mehr unter dem LINK. Der eine oder andere User (bspw. erbze) dort ist Insider und nah bis ziemlich nah intern dabei.
keine Mail bekommen , aber im Online Portal steht das mein Anschluß leider nicht berücksichtigt werden konnte.
" Pilottest "DSL mit maximaler Geschwindigkeit"
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ihr Anschluss konnte leider nicht berücksichtigt werden.
Die Zahl derjenigen, die sich als Testkunden für den Pilottest registriert haben, übersteigt bei weitem unsere vorgesehenen Kapazitäten. Wir konnten Sie daher leider nicht für die Teilnahme berücksichtigen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Sollte es sich im Laufe der Pilottests zeigen, dass wir weitere Pilotteilnehmer benötigen, werden wir auf die noch registrierten Interessenten zurückgreifen. Bis zur Einführung des Produktes können Sie hier Ihre persönlichen Daten pflegen. "
"EDIT"
heute ist die Absage Mail angekommen
Weiss jemand wie das weiter geht? Habe t-Com mal angerufen die wissen gar nix davon. Desweiteren hört man auch gar nix mehr davon. Vieleicht ist dann bei mir auch eine 6000 leitung drin
Wo hast Du denn angerufen?
Pilot ist offiziell beendet.
Wie es weitergeht, wird sich wohl Ende November erst entscheiden.
Die Pilot Teilnehmer behalten bis dahin auf jeden Fall ihren RAM-Anschluss
Gruß erbze
Unter der 08003301000
oder ist das falsch?Komme irgendwie mit den ganzen System bei denen nicht mehr zurecht.
Im November soll es Infos geben?
Wenn Du ein freiwilliger RAM-Pilot Teilnehmer bist, hast Du eine extra Rufnummer erhalten.
Ansonsten war das schon richtig.
Gruß erbze
Ne bin da leider nicht dran gekommen bei dem Test. Hoffe mal das ganze wird für die Breite Masse eingeführt.
Boahr, ich will auch... Ich will auch unsere 1500er los werden Ich fand den Umstieg von 1000 auf 1500 schon nett und die möglich ne 2er draus zu machen, find ich noch besser...
Aber werde die Tage mal die Leitung ausmessen lassen vllt ist ja mittlerweile mehr möglich
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Wie es weitergeht, wird sich wohl Ende November erst entscheiden.
War der letzte Kenntnisstand nicht der, dass es mit einer Einführung im Sommer, im Herbst und auch im Winter nichts wird und man es mal zur CeBIT 2009 präsentieren will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!