9km sind auf dsl-basis eine weltreise
"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden
-
-
-
gerade ne Mail von T-Home bekommen
Zitatvielen Dank für ihr Interesse, an unserem Pilotversuch "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" teilzunehmen. Unsere Vorbereitungen zum Pilotversuch laufen planmäßig, sodass wir Anfang Januar die Teilnehmer auswählen können. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen, Geschäftsfreunden und Partnern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom -
jo die bekam ich auch gerade
Dachte schon ich wäre ausgewählt -
hab ich auch bekommen
-
Ist denn ínzwischen jemand für den Test ausgewählt worden? Ich habe noch keine Email bekommen.
-
re
kuck mal bei onlinekosten.de rein.. da gibts nen extrathread dazu...
3 sind schon ausgewählt worden -
Oh schon 3 Stück
Dann bin ich ja mal gespannt
-
Ich drücke auch die Daumen das ich dabei bin
-
So ich bin dabei. heute um 18.30Uhr bekam ich die emai:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM umgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
So ich bin dabei. heute um 18.30Uhr bekam ich die emai:vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM umgestellt.ADSL2+, also maximal DSL16000, das haben die vergessen oder wie kann ich DSL 6000 RAM verstehen?
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!