Fette Sache, hab mich auch mal direkt mit meinen 3mbit registriert. Danke für den Tipp!
"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden
-
-
-
Hi,
möchte mich hier auch anmelden, aber wie sieht es hier mit der Hardware aus, habe glaub mal gelesen, dass man hier bestimmte Geräte haben muß. Da werd ich wohl mit meinem 4 Jahre alten Teledat keine Chance haben, da ich meinen Speedport nicht mehr habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen, ansonsten muß ich mal versuchen bei der T-Com durchzukommen, aber hier erstmal einen finden der das wieder weiß.
Gruß Bernd
-
Bis zu welcher Geschwindigkeit ist dein Teledat denn tauglich?
Und mit was für einem Speed surft du im Moment? -
Hi,
ich hab den Teledat 431 LAN, kann aber jetzt auswändig nicht sagen, bis zu welcher Geschwindigkeit er geht. Habe momentan DSL 1500.
Gruß Bernd
-
Wusste gar nicht das es einen zwischenschritt mit DSL 1500 gibt
-
@ Wigfun
Ich habe eigentlich DSL 2000 welches jedoch auf 1536 Downgegraded ist, weil die Leitung angeblich nicht mehr hergibt.
Momentan hängt an meinem Teledat ein Netgear Wireless Router RangeMax WPN824 damit ich WLAN nutzen kann.
Sollte ich bei dem Test dabei sein, muß ich mir wohl ein neues Modem zulegen, welches ist dann zu empfehlen, es reicht ja nur Modem wo ich meinen Router dann wieder dranhängen kann, günstig sollte es auch noch sein.
Gruß Bernd
-
Meines wissens kann der 431LAN nur bis zu 3 mbit, aber bei der Anmeldung musst du auch dein Modem mit angeben, frag mich aber nicht ob die dann da schon ausselektieren. Aha, der hat schonmal ein Modem was garkeine 6000 packt, viel zu teuer, den nehmen wir schonmal nicht
-
Hi,
genau das dachte ich mir ja auch schon.
Aber macht doch mal Vorschläge, welches Modem denn bis 45EUR geeignet wäre, wenn die Leitung mal besser werden sollte, brauch ich ja eh ein Neues, dann kauf ich es eben jetzt schon.Gruß
-
Bitte noch gar nichts kaufen bis ihr nicht wenigstens eine Bestätigung habt, dass ihr als Probanden dabei seid. Nur eine Empfehlung.
-
Hi
bisher ist bei mir auch noch nix bestätigt worden. Mal sehen ob es was wird. DSL1000 ist echt mager.... 9km weiter gibt es KabelBW mit 32Mbit *heul*
sk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!