"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

• Ich habe vorhin mit einer mitarbeiterin gechattet.diese hat mir zugesagt ram geschaltet wird.ohne aufpreis.
    Juhu. Am 28. Februar soll das sein.
    Auftragsbestaetigung ist raus.
    Mal sehen was ankommt. Es kann bis 16000 alles sein.
    Man wird sehen.werde berichten

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Hmm - ob es bei T-Online so etwas wie einen internen Informationsfluss gibt? Ein Mailing würde ja schon reichen!

Wohl kaum! Aber wenn ich so etwas hier lese

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    habe gerade wegen DSL RAM angerufen. Hotliner sagte das würde 99,- Einrichtungspreis und 25,00 im Monat extra kosten. Kann das so richtig sein?

dann scheint es mir fast, als ob die in Ihrem Mitarbeiterstamm eine bestimmte "Idioten-Quote" zu erfüllen haben. Bitte seid mir nicht böse, aber wenn ein Hotliner schon keine Ahnung hat, dann soll er´s sagen oder noch besser einfach auflegen. Immer noch sinnvoller als ahnungslose Kunden mit solchen haarsträubenden Lügen (anders kann man nicht nennen) zu verunsichern.

Die sog. "Verfügbarkeit" ist das geringste Problem, oft wird DSL-RAM bei Leitungsproblemen sogar im Hintergrund von der Netzwartung ohne Wissen des Kunden geschaltet. Die T-Com ist einfach nur zu blöd das Produkt unter die Leute zu bringen, was ja obiges Zitat eines Hotliners bestens zeigt.

Die optimalste Lösung wäre, das ganze Verfahren einfach zum Standard zu machen, sowie es andere Provider (Vodafone etc.) schon lange praktizieren -> Nicht den Kunden in Zugzwang bringen, sondern da wo es geht einfach drauf schalten.

Aber das wäre ja zu einfach :rolleyes:

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Bin gerade mal auf Vertragsverlängerung gegangen und da kommt folgendes

DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s)
    Highspeed-Internet für hohe Surfansprüche

...

den hatte ich bis gerade eben. Hotline angerufen wegen RAM .
    Die nette Dame hat dann einen kurzen technischen Check laufen lassen.
    Nun bekomme ich zwar kein RAM , aber dafür DSL 16000 für`s gleiche Geld , .. :D
    Bin hochzufrieden. !! :top:

"EDIT"
    für die "Richtigkeit" noch .. habe dadurch auch um zwei Jahre verlängert...

• stonecold: Hättest du noch eine Kündigung dazwischengeschoben, wäre u.U. auch noch eine Gutschrift von 120€ drin gewesen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bin mal gespannt wann meine bestätigung zu meinem Auftrag schriftlich hier an kommt.

Habe Online mit einer Kundenberaterin geschrieben

Weiss jemand noch wo ich das auf der Homepage wieder finde. Habe das mit dem Chat durch zufall gefunden.

Übrigens gestern stand sogar beim DSL Check bis zu 160000 DSL.
    Am Abend wieder bis zu 6016

• Hallo zusammen,

an die, die bereits DSL-RAM haben: Welches Modem benutzt ihr?

Ich brauche eins mit integriertem 4-Port-Switch/Router (WLAN ist nicht wichtig) und der Möglichkeit, sich per Telnet darauf anzumelden (für Reconnect).

• Ich habe es zwar noch nicht aber geht bei dir nicht eine gebrauchte 7170 die muss es doch auch schaffen was du vor hast? 4 Port/Tellnet

Habe übrigens immer noch keine Autragsbestätigung.

Weiss jemand wo ich das nochmal finde mit dem Online Kundensupport ?
    Wollte da noch mal mit jemanden schreiben aber ich finde das nicht mehr

• Hey

Heute habe ich nochmal bei denen nach geharkt. Der Auftrag bei mir ist irgendwie hängen geblieben.

Es soll jetzt nächste Woche alles bei mir starten

Werde hioer Posten was draus geworden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!