Tastatur Leuchteffekte des T650i auch auf K850i?

• Hallo, Ich hab mal ne Frage.
    Es müsste doch Funktionieren, dass das K850 dieselben Leuchteffekte macht wie das T650 oder?
    Falls ja, könnte evtl mal bitte jmd beschreiben wie das geht?
    Ist das Abhaängig vom Theme, oder vom Wallpaper/bildschirmschoner?
    Muss man da noch irgendwas Einstellen oder so?
    Also ich hab mal ein Paar Themes vom T650 probiert, nur ist da nix passiert.

Danke schonmal

• Würde behaupten dass das von der Firmware abhängt. Die Grundstruktur der FW scheint die selbe zu sein, der Rest unterscheidet sich aber von Gerät zu Gerät. Ich würde davon ausgehen, dass das ohne einen direkten Eingriff in die Firmware per Patch nicht geht. Boardregeln dazu beachten ;)

Du hast also schlechte Karten...

• also ich weiß, dass das k850i das auch kann.
    man sieht es ja, wenn man eine taste nach dem standby betätigt...ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass SE intern ein wenig am OS gebastelt hat, weil nicht alle flashanimationen, welche auf dem t650i funktionieren, auf dem K850i dargestellt werden können.

• Kann das K850i nicht die Tastatur-Symbole für die Kamera einzeln beleuchten? Ich denke da wurden die "LED-Kanäle" hier für diesen Zweck eingesetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!