Eine Prepaid Karte weltweit nutzbar

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    vistream = Roaming mit eplus in Deutschland.


    EDIT: Infos zu allen Vistream-Karten gibts hier: http://www.tors2985.de/


    Chris


    Danke Dir ! Das würde ja bedeuten, wenn jemand mit dieser Karte in Deutschland unterwegs ist, wäre Er für BASE-User kostenlos Anrufbar, oder ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Nein ! Vistream roamt nur im Eplus Netz und ist ein eigener Netzbetreiber. Gespräche kosten also von Base aus die normalen Fremdnetztarife.


    Der einzige mir bekannte Flat-Tarif, der auch ins Vistream-Netz gilt, ist Congstar postpaid mit eplus flat Option.


    D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Nein ! Vistream roamt nur im Eplus Netz und ist ein eigener Netzbetreiber. Gespräche kosten also von Base aus die normalen Fremdnetztarife.


    Der einzige mir bekannte Flat-Tarif, der auch ins Vistream-Netz gilt, ist Congstar postpaid mit eplus flat Option.


    D.


    Danke !


    Da ich oft in Frankreich, Belgien , Niederlande usw. Unterwegs bin hätte ich mir Glatt so eine Karte als zweitkarte zu meinem Base Vertrag geholt.
    Schade :rolleyes:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • ist ein Dual Sim Handy mit beiden Karten keine Alternative ?


    Vom Ausland mit solomo telefonieren ist schon eine Ecke billiger ;)


    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!