Eine Prepaid Karte weltweit nutzbar

  • Hallo,
    da ich mir im August das SONIM XP1 bei Tourist Mobile gekauft habe - bin ich auch gleichzeitig in Besitz von einer Prepaid Karte die weltweit nutzbar ist gekommen.
    Da kann man für 19 Cent egal wann und wohin in Deutschland telefonieren!
    Für 19 Cent. Super!! :) Ich hab die Karte auch gleich in meinem Urlaub ausprobiert - war in Ägypten und konnte problemlos um 39 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren. Ihr findet die Seite unter
    http://www.tourist-mobile.com - Ich habe meiner Mutter , die bis jetzt nur Festnetz verwendete jetzt so eine Karte geschenkt- und habe ihr gleich die Variante des automatischen Aufladens bestellt. Sobald 5,- unterschritten werden werden automatisch wieder € 15,- aufgeladen.
    Jetzt bietet die Firma auch Internet und WAP in Deutschland an mit einer 10kb Taktung! für 39 Cent pro Minute. :top:
    Wird meine Ma aber nicht nützen - ;)


    Ich hoffe ich habe für einige von Euch einen wertvollen Beitrag geschrieben von dem ihr auch profitieren könnt :)
    Bis bald
    Malina :rolleyes:

  • Re: Eine Prepaid Karte weltweit nutzbar


    Zitat

    Original geschrieben von Malina
    Jetzt bietet die Firma auch Internet und WAP in Deutschland an mit einer 10kb Taktung! für 39 Cent pro Minute. :top:


    Wie geht das denn? Wenn es eine 10KB-Taktung ist, wie wird dann pro Minute abgerechnet? Also entwerder, oder....

  • Sorry!!


    Da hab ich mich leider falsch ausgedrückt: es heißt natürlich 10Kb Abrechnung - für 39 Cent pro MB ;)

  • Re: Sorry!!


    Zitat

    Original geschrieben von Malina
    Da hab ich mich leider falsch ausgedrückt: es heißt natürlich 10Kb Abrechnung - für 39 Cent pro MB ;)


    Wo steht das? In der Tarifliste finde ich nur 0,99€/100kb...
    Und gibt es auch einen bezahlbaren Datentarif fürs Ausland?

  • Unter FAQs steht unter #20 € 0,39 für 1 MG innerhalb BRD. Von ausserhalb BRD oder Europa konnte ich keine Preise finden.

  • per 1000KB / 1 MB 39 Cent


    Hallo :)
    auf der website http://www.tourist-mobile.com unter Service - dann Downloadbereich und dann bei Travel SIM- Preisliste - da steht : Datenverkehr Internet/WAP per 1000 KB / 1MB € 0,39 ;) - aber leider bis jetzt nur für Deutschland- ich hab da aber bereits nachgefragt - ab Jänner 2008 funktioniert auch der Datenverkehr weltweit -
    Liebe Grüße

  • Re: per 1000KB / 1 MB 39 Cent


    Zitat

    Original geschrieben von Malina
    ... - ab Jänner 2008 funktioniert auch der Datenverkehr weltweit -
    ...


    Das wäre prima!
    Hat's schon jemand von Euch ausprobiert? Kennt jemand die Kosten?


    DANKE!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Sie sind in Ägypten
    und rufen nach Deutschland


    Festnetz*: € 0.39/min + € 0.19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 0.39/min + € 0.19/Anruf
    SMS: € 0.49/SMS
    Angerufen werden: € 0.09/min


    oder


    Sie sind in USA
    und rufen nach Deutschland



    Festnetz*: € 2.29/min + € 0.19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 2.99/min + € 0.19/Anruf
    SMS: € 0.49/SMS
    Angerufen werden: € 1.99/min

    Gruß.
    Falco007

  • Hallo,


    in welchem Netz Funken die Karten in Deutschland ?
    Konnte keine Infos dazu Finden.


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo,


    in welchem Netz Funken die Karten in Deutschland ?
    Konnte keine Infos dazu Finden.


    Gruß
    Kay


    vistream = Roaming mit eplus in Deutschland.


    EDIT: Infos zu allen Vistream-Karten gibts hier: http://www.tors2985.de/


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!