Dieser Tage erreichte meine Eltern ein Brief von T-Online, in dem mitgeteilt wurde, dass man sich über die Umstellung auf den Surf & Relax Wasweißich sehr freue und diese in den nächsten Tagen durchführen werde. Damit könne man 7 Tage die Woche kostenfrei ins dt. Festnetz telefonieren und hätte eine Internetflat dabei, das ganze für happige 48 Euro!
Der Witz an der Geschichte: zu keinem Zeitpunkt wurde irgendjemand aus unserer Familie diesbezüglich kontaktiert! Weder gab es einen Anruf, noch einen Infobrief oder sonstwas. Selbstredend haben wir auch nichts angefordert oder selbst veranlasst.
Ist das wieder so eine unseriöse Callcentersache? Die einfach umstellen, ohne wirklich die Erteilung einzuholen?
Sollen wir direkt dem Schreiben widersprechen?
Ehrlich gesagt haben wir von der Telekom die Nase voll. Da meine Eltern tagsüber beide arbeiten und wir Kinder nur noch selten zu Hause sind, lohnt sich ein solches Komplettpaket nicht mehr.
Gibt es andere günstige Angebote? Im Prinzip brauchen meine Eltern nur ein bisschen Internet (max 3 GB im Monat würde ich schätzen) und eine Festnetzflat an Wochentagen nach 18 Uhr und an Wochenenden.
Lieben Dank für eure Tipps!