Ist das N95 "wertiger" als das N95 8GB?

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    [QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
    Du bist ein armes Würstchen, ein Troll, der am besten in das Loch wieder kriecht, aus dem er gekommen ist.

...und Du ganz offensichtlich mächtig krank. :flop:

Was ist mit Dir los, Du Assi?! :flop: :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was ist mit Dir los, Du Assi?! :flop: :rolleyes:

Sorry, wenn ich mich hier zu Wort melde. Aber kann man solche Wörte hier nicht verbannen und einfach etwas zum Thema sagen ohne sich hier anzufighten?

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Sorry, wenn ich mich hier zu Wort melde. Aber kann man solche Wörte hier nicht verbannen und einfach etwas zum Thema sagen ohne sich hier anzufighten?

:flop:

Ok, für das Assi entschuldige ich mich beim Herrn Starke, aber daß er mich als "krank" bezeichnet hat, nur weil ich einen User, der mich absichtlich provoziert Troll bzw. "armes Würstchen" genannt habe, finde ich auch nicht gerade angebracht und nett.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Egal wie, das gehört hier nicht hin. Macht das per PN und wenn sich jemand öffentlich beleidigt fühlt, dann kann er sich doch sicher vertrauensvoll an einen Admin/Moderator wenden. Von einer normalen Diskussion oder einem zivilisierten Streitgespräch ist das schon sehr weit entfernt.

Mit deiner Entschuldigung bist wenigstens du Benz-Driver schon mal auf den richtigen Weg meine ich.

• Ja, Du hast Recht. Der thread hat leider eine Entwicklung genommen, die ich so nicht wollte.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Anwesenden und werde den Moderator bitten, den thread zu schließen oder aber die OT-Streitereien zu entfernen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• thread schliessen ? nur weil du und andere gespamt haben ? wäre nicht arg hilfreich für leute die hier nochwas sinnvolles schreiben wollen. ich bin selbst moderator (siehe signatur) und würde meinen es wäre sinnvoller einfach die spam posts zu löschen. btw wäre es nett wenn jemand auf mein sliderproblem des 8gb eingeht :;-).

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Wir kehren einfach zurück zum eigentichen Thema und gut :)

Gibt immer wieder welche die für Stunk sorgen, am besten gar nich drauf eingehen, links liegen lassen und gut.

Benz ist normalerweise ganz verträglich :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Da ich auch gerade im Gespräch mit meinem NSC bin nochmal Fragen von mir.

Das Durchleuchten links und rechts am Slider ist mit dem neuen Slider auch behoben? Ich habe nämlich die Möglichkeit, nur die Schine(n) oder eventuell den gesamten Slider gewechselt zu bekommen.

Stimmt es, dass beim Sliderwechsel das alte Display wieder verwendet wird? Dann bräuchte ich beim Sliderwechsel nicht die Schutzfolie vom Display entfernen.

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Stimmt es, dass beim Sliderwechsel das alte Display wieder verwendet wird? Dann bräuchte ich beim Sliderwechsel nicht die Schutzfolie vom Display entfernen.

Das kann ich dir definitv sagen, wär ja ne teure Angelegenheit wenn die auch jedesmal noch das Display tauschen würden :D

Die Slider sind jeweils nur angeschraubt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also folgende Komponennen kommen beim N95-2 ins Spiel, auf die man dringend achten sollte =
    1. auf alle vier Eckpunkte des Gerätes mit dem Zeigefinger tippen, ob s Morsezeichen von sich gibt. -> wenn das OK ist, dann
    2. Lautsprecher Testen, ob dieser Krächtzt, insbesondere beim anwählen einer Nummer und des dann ertönenden Freizeichens - leider bei ca. 30% aller Geräte der Fall. ->
    3. Spaltmaße am Gehäuse beachten... kommt leider auch schon mal vor.

Wenn all diese Dinge passen, dann schnell das Gerät in Hosentasche packen und schnell bezahlen... und Gerät nicht mehr aus der Hand geben!!!

Wenn ein anderer dann das Handy dann auch haben will= Ihn zum Schweigen bringen (wie ist Euch überlassen)

Das sind die dringenden Tips, die ich Euch geben kann.

Bei 5x N95 8GB waren o.g. Pluspunkte nur zweimal komplett gegeben.
    Bei allen anderen war immer 1 Pluspunkt nicht gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!