Vodafone Stars zu Payback transferieren: Seit Montag nicht mehr möglich?

• Ne, eigentlich nicht.
    Bei mir hat es mal fast 2 Wochen gedauert, bis die Punkte bei PB sichtbar waren.

• ich warte aktuell auch noch auf eine größer Anzahl an Punkten, die noch nicht bei Payback angekommen sind.
    Bei mir ist es witzigerweise auch der 23.7., also schon über eine Woche. Die von gestern abend (um 23:30 hab ich noch jemanden geworben :top:) sind natrülich auch noch nicht da. War von früher gewohnt, daß das innerhalb weniger Stunden geht :confused:
    Ist ja jetzt nicht so, daß ich die dringend bei Payback bräuchte oder so. Da Vodafone aber zum 1.8. die Freundschaftswerbung ändern soll (ist da eigentlich was passiert?), wär mir eine baldige Gutschrift der Stars recht. Nicht daß da noch was schiefläuft. :mad: Wenn das zu lange dauert, läuft man ja auch immer Gefahr, das zu vergessen...
    Aber man weiß ja nie, vielleicht wird da der eine oder andere Schritt noch händisch gemacht und der Sachbearbeiter ist in Urlaub, kann ja sein...

• Bei mir sogar der 18.07 :)
    Ich rief breits an. Es wurde weitergegeben. Wenn in einer Woche nichts passiert, sollte ich ernuet anrufen.

• Kurzer Zwischenstand von mir:
    Am 31.07 1500 Stars zu Payback geschaufelt, am 2.08 waren sie schon gutgeschrieben, wenn auch noch gesperrt.

• so, bei mir sind die Punkte nun alle angekommen. Allerdings teilweise auch noch gesperrt. Mittlerweile steht in den Payback FAQ:

Zitat

Ihre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern sowie bei einzelnen weiteren PAYBACK Partnerunternehmen wie z.B. Vodafone werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Sie stehen aber für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen (Vodafone PAYBACK Punkte nach 10 Tagen) zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops bzw. das PAYBACK Partnerunternehmen, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.

Ende gut, alles gut! :top:

• Hallo Leute,

mal eine kurze Frage:
    Kommt bei euch auch eine Fehlermeldung, wenn ihr Payback-Punkte als Bargeld auf euer Bank-Konto überweisen wollt?

Bei mir kommt immer folgende Meldung

Zitat

Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Fehler: INTERNAL_ERROR)

Ich bin stinksauer auf Payback, wenn das nicht bald geht (bis 30.09.) sind meine Punkte leider verfallen :flop:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habe es jetzt über die Hotline gemacht, da hat es funktioniert :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Was mach ich eigentich mit 500 Stars, die ich nicht im großen und ganzen zu Payback rüberschaufeln kann?
    Jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!