Vodafone Stars zu Payback transferieren: Seit Montag nicht mehr möglich?

• Hallo zusammen!

Auch wenn das Problem vermutlich schon einigen bekannt ist.

Seit Montag (wohl mit der Umstellung auf neues Portal) ist es mir nicht mehr möglich noch vorhandene Vodafone Stars in Payback-Punkte umzuwandeln...

Wenn ich mich nicht einlogge, komme ich über Punkte einlösen und Payback Punkte/Prämie bestellen auf die gewünschte Seite mit den Möglichkeiten 500 oder 3000 Stars aufs Payback-Konto übertragen.

Weiter geht es dann, da man nicht eingeloggt ist, ja nicht mehr.

Sobald ich mich aber eingeloggt habe und den gleichen Vorgang (habe verschiedene Möglichkeiten der Auswahl versucht) nutze, kommt, nachdem ich auf Payback Punkte/Prämie einlösen klicke zwar auch noch eine Vodafone Seite, aber ohne jeglichen Inhalt. :(

Mein Problem ist, dass die Stars auf einem Vertrag liegen, der am 11.11.07 ausläuft und ich die Punkte schon noch sehr gerne vorher aufs Payback Konto transferieren würde.

booner hat in dem Stars Thread zwar folgende Links gepostet:
    Einlösung 500 Stars:
    https://www.vodafone.de/jsp/bo…zes.do?BPOFFERID=16800254
    Einlösung 3000 Stars:
    https://www.vodafone.de/jsp/bo…zes.do?BPOFFERID=16800255

Aber ich weiß nicht, ob man mit denen dann nicht doch die Stars in den Wind schießt?

Die Links funktionieren auch nur, wenn man sich vorher bei mein Vodafone eingeloggt hat und dann auf den jeweiligen Link klickt. (logischerweise...)

Allerdings ist das Feld, wo man seine Paybacknummer eingeben muss, nicht angezeigt (ausser den 6 Ziffern, die immer vorher stehen), wobei man trotzdem dort die 10stellige Paybacknummer eingeben kann. (Cursor blinkt an richtiger Stelle)

Ist mir schon ein bisserl riskant, oder kann da nix passieren?

Gruß,

Ostsol

• Probier´s doch einfach, was kann passieren? Wenn sie weg sind, rufst du an und fragst, wohin denn die Punkte sind. Das können sie ja an ihrer Kontoübersicht sehen und auch, daß du dafür nicht ein WMF-Salatbesteck bestellt hast ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Na, dann will ich da mal das Beste hoffen und es ausprobieren...

Wobei: Übers Wochenende passiert da eh nix, oder doch? (hinsichtlich der Buchung aufs Payback Konto...)

Gruß,

Ostsol

• Re: Vodafone Stars zu Payback transferieren: Seit Montag nicht mehr möglich?

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Ist mir schon ein bisserl riskant, oder kann da nix passieren?

Wenn die Pukte abgebucht werden muss auch irgendwo eine Gegenbuchung erfolgen. Von dem her lässt sich im Nachhinein auf jeden Fall klären, was mit den Punkten geschehen ist.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Habe es gewagt und folgende Meldung bekommen:

Vielen Dank!

Die PAYBACK Punkte werden Ihnen in Kürze gutgeschrieben.

Viel Spaß mit Vodafone-Stars wünscht Ihnen Ihr Vodafone-Team.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• HI,

habs auch mal probiert. Schlage mich aber immer noch mit der Vodafone Seite rum.

Ich Habe Stars Punkte auf meinem Konto, kann die jedoch online nicht einsehen, da immer die Meldung kommt ich wäre für Stars nicht Qualifiziert. So ein Müll :)

Hat da jemand vll. Abhilfe.

gruß

Rodi75

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Habe es jetzt auch gemacht und hoffe, die Punkte sind dann die nächsten Tage auf dem Payback-Konto. :)

Gestern habe ich 20.000 Pkt gen Payback transferiert und heute bei Payback aufs Konto überwiesen, somit funktioniert es noch.
    Rodi75, Du musst dich afaik erstmal für Stars freischalten, frag mich aber nicht wo das ist. Klick dich einfach irgendwie dazu durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!