Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

  • Hallo Kraftsauger,


    Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Versuche es mal mit dieser Anleitung:


    http://www.symbian60.mobi/2007…her-selbst-zertifizieren/


    Da findest Du auch alle Tools, die Du zum Signieren brauchst. Klar ist das Signieren so lästig wie ein Pickel am Hintern, aber mit dieser Anleitung brauch ich für das Signieren nicht länger als ca. 2 Minuten. Und durch die ganzen Updates von RotateMe bin ich jetzt auch schon geübt :D


    Ich habe es doch nochmal versucht - und zwar mit Deiner Anleitung. Und jetzt hat es gekklappt!


    Vielen Dank - auch für die Tipps der anderen!


    Gruß
    Werner

  • Re: Rotate Me Beta 5


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Nach der Installation lässt sich das Prog bei mir gar nicht öffnen. Weiß jemand woran das liegen kann ?


    Hast Du auch daran gedacht?


    Don't forget to install N95AccelerometerPlugin.sis

  • Zitat

    Original geschrieben von mmartiny
    Oder du benutzt diese auch sehr einfache Anleitung hier . Ich kann das "noch einfacher selbst zertifizieren" nur bestätigen.


    Das Programm DevCertRequestControl.exe macht ihm Prinzip alles für dich. Und wie meine Vorredner schon sagen, wenn du das einmal gemacht hast, geht das nächste Mal unter einer mins. :)


    Salu2


    Hallo mmartiny,


    Herzlichen Dank! nochmal an dich, funzt jetzt alles dufte.


    Salu

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Re: Re: Rotate Me Beta 5


    Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Hast Du auch daran gedacht?


    Don't forget to install N95AccelerometerPlugin.sis


    Das brauche ich doch beim n95 8gb nicht oder?

  • Also, die Höhe der Spende ist sicherlich keine Verbindlichkeit, wieviele und welche Programme Du von ihm bekommst.
    Ich habe einmal gespendet (für RotateMe) und habe bisher auch nur diese Betas bekommen...

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!