Eine Änderung gibt es noch:
Man kann die Auto-Rotation deaktivieren.
In dem man Shift(die Taste mit dem Stift) und die Kamera-Taste drückt.
Auf dem gleichen weg kann man es auch wieder aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Änderung gibt es noch:
Man kann die Auto-Rotation deaktivieren.
In dem man Shift(die Taste mit dem Stift) und die Kamera-Taste drückt.
Auf dem gleichen weg kann man es auch wieder aktivieren.
Gabs auch schon in der Beta 4. Wie gesagt wurden nur damit verbundene Bugs gefixt.
Die Preview Seite zu Samir's neuestem Programm, ShutUp, ist online.
Das Programm stellt das Handy, wenn es klingelt, mit einem Schüttler automatisch auf lautlos. Ein Video auf der Seite verdeutlicht die Funktionalität.
Gar nich übel, man drehts Handy einfach um, also vom Rücken auf das Display und dann is Ruhe.
Wenns noch mehr Programme werden werden die sich früher oder später leider in de Bewegungen beißen :p
Eigentlich könnte er alle Funktionen in einem Programm vereinen...
Ist ja nicht gesagt das das nicht noch so kommt
Glaub ich eher nicht...
warum ein großes programm herausbringen, wenn mann mit zich kleinen viel mehr verdient?
Verdienen tut er ja nicht wirklich was. Aber ich glaube deswegen auch, dass er es nicht tut.
Hallo,
ich bekomm das signieren auch ned wirklich hin. Wäre jemand so nett das für mich zu übernehmen?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!