ZitatOriginal geschrieben von bery95
Tatsächlich?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich?
Ja.
ich verstehs nicht. immer wenn ich mich registrieren will auf der symbiansigned seite dann sagt er das die passwörter nicht passen. den active code habe ich aber es scheitert an dem sch... passwort. muss ich da was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja.
Ja gut, du hast ja auch extra nach einer signierten Version gefragt. Er hat sie extra für deine IMEI signiert und nicht mit einem Developer Zertifikat.
ZitatOriginal geschrieben von dasa73
Dextera
Hatte dasselbe Problem. Installiere den Nokia Accelerometer noch einmal und danach rotateme, dann sollte es funktionieren.
greetz
dasa
Candid
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen
dasa73
Thanks Habe das zwar ganz am Anfang schon probiert wo es nicht klappte,
aber nagut. Jetzt am Abend alles nochmal neu gestartet, das Plugin nochmal
aufgespielt und danach das RotateMe, jetzt funzt es wieder
Eine weitere Idee zur Anwendung des Beschleunigungssensors:
ein Programm, das die Beschleunigung in Zahlenwerte ausgibt, wodurch sich die maximale Beschleunigung von Fahrzeugen messen läßt!
Wow, Samir bringt noch eine Beta 5 mit 270° Drehmodus: http://symbianwebblog.wordpres…0-will-be-available-soon/
Deswegen hat sich wohl auch der Release der Final verspätet. Diese soll aber wie geplant erscheinen.
Klingt seht interessant, freu ich mich schon drauf
Na das wird ja immer besser. Der Junge ist top und ich hoffe, dass es mit der Beta 5 nicht zu laange dauert :top:
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Wow, Samir bringt noch eine Beta 5 mit 270° Drehmodus: http://symbianwebblog.wordpres…0-will-be-available-soon/
Deswegen hat sich wohl auch der Release der Final verspätet. Diese soll aber wie geplant erscheinen.
wie geplant vorgestern? :p
Ja gut, du hast ja auch extra nach einer signierten Version gefragt. Er hat sie extra für deine IMEI signiert und nicht mit einem Developer Zertifikat.
Ist zwar OT, aber ich habe nicht extra danach gefragt, wie Du in dem unteren Teil der Mail sehen kannst und von einem Developer Zertifikat habe ich nie was gesagt.
Eigentlich sollte jeder (der gespendet hat) eine zertifizierte Version erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Samir da Unterschiede gemacht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!