Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• ich verstehs nicht. immer wenn ich mich registrieren will auf der symbiansigned seite dann sagt er das die passwörter nicht passen. den active code habe ich aber es scheitert an dem sch... passwort. muss ich da was beachten?

• Zitat

Original geschrieben von dasa73
      Dextera

Hatte dasselbe Problem. Installiere den Nokia Accelerometer noch einmal und danach rotateme, dann sollte es funktionieren.
    greetz
    dasa

Candid
    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen ;)

dasa73
    Thanks :) Habe das zwar ganz am Anfang schon probiert wo es nicht klappte,
    aber nagut. Jetzt am Abend alles nochmal neu gestartet, das Plugin nochmal
    aufgespielt und danach das RotateMe, jetzt funzt es wieder :D

• Eine weitere Idee zur Anwendung des Beschleunigungssensors:

ein Programm, das die Beschleunigung in Zahlenwerte ausgibt, wodurch sich die maximale Beschleunigung von Fahrzeugen messen läßt!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Klingt seht interessant, freu ich mich schon drauf :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ja gut, du hast ja auch extra nach einer signierten Version gefragt. Er hat sie extra für deine IMEI signiert und nicht mit einem Developer Zertifikat.

Ist zwar OT, aber ich habe nicht extra danach gefragt, wie Du in dem unteren Teil der Mail sehen kannst und von einem Developer Zertifikat habe ich nie was gesagt.
    Eigentlich sollte jeder (der gespendet hat) eine zertifizierte Version erhalten haben. ;) Kann mir nicht vorstellen, dass Samir da Unterschiede gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!