Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Also ich setz mal den Punkt

- Display auch schon bei 45° drehen für die Settings
    für die Vollversion zum Punkt
    - Display nur bei bestimmten Anwendungen drehen

dazu.

Irgendwie stört es mich schon fast, dass ich teilweise das Handy extra antippen muss, um das Bildlein gedreht zu bekommen. Je nach Lage des Handys. Werd mir also vorerst doch wieder die Beta1 draufhauen und eben dann starten, wenn ich sie benötige (Galerie, Internet)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Irgendwie stört es mich schon fast, dass ich teilweise das Handy extra antippen muss, um das Bildlein gedreht zu bekommen. Je nach Lage des Handys.

Das hatte ich ja auch schon geschrieben, man muss zum Teil wirklich "schütteln" damit es sich dreht.
    Mal sehen was dann bei der nächsten Version kommt :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Vielleicht hätte ihn jemand, aber wie du auf den vorherigen Seiten lesen kannst, ist die Forum-Gemeinde "gänzlich abgeneigt" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Die Programmierer sollen durch eine Spende unterstützt werden.

Nur verstehe ich nicht warum man als Beta Tester groß zahlen soll, von mir aus können die für das fertige Produkt, npaar Euros verlangen aber für ne Beta Version ? Das ist eigentlich nicht normal...

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Naja hier is es anders rum, wenn man ne Kleinigkeit spendet bekommt man das Programm als kleines Bonbon schon jetzt (in der Beta-Phase).

Später ist es dann ja kostenlos. Also wenn du nicht was ausgeben willst dann musst du eben warten :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Okay, wenn man das so sieht, ist es auch gerechtfertigt, zu dem müsste jeder nen Euro übrig haben :)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• also ich finde die verbesserung zur beta2 ist deutlich zumerken. hat sich gelohnt wie ich finde. nun muss das handy nicht mehr ganz so "gerade" gehalten werden das das bild umschaltet. und das es erst später schaltet finde ich auch sehr gut .

HTC HD2

• ... und gerade dass es erst später "umschaltet" finde ich schlecht, da dieses späte umschalten manchmal sogar ein extra "schütteln" notwendig macht, wenn das handy schon leicht schräg gehalten wurde :(

Grüßle

Mike

• Na dann würde ich sagen es wäre das Beste,
    wenn Ihr ihm diese Probleme auch mitteilt.

So kann Euer Feedback gleich wieder in die
    Programmierung mit einfließen und das Programm
    wird dann auch so wie sich das jeder vorstellt :)

Schöne Grüße, Dex

• hab ich schon - aber bekomme seit der beta1 darauf keine raktion :)
    naja - vielleicht schreibt es ja derjenige, der hier im franz. board / blog mitliest rein - und es passiert dann was :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!