Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Was mich stört, ist dass die Tastensperre nicht mehr raus geht und sich das Gerät nur noch durch aufschieben des Sliders entsperren lässt.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Was mich stört, ist dass die Tastensperre nicht mehr raus geht und sich das Gerät nur noch durch aufschieben des Sliders entsperren lässt.

also das funzt bei mir ohne Probleme?

Grüßle

Mike

• ron sommer:
    Bei mir arbeitet es ebenfalls korrekt. So soll es ja auch sein. Schalt das Ding einmal aus und wieder ein (reboot tut gut) und probiers dann nochmal... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich habs bis jetzt noch nicht geändert - also normal. Wo soll der Unterschied sein? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Sehr schön, wird ja immer besser :)

EDIT:

Naja es wechselt jetzt nicht mehr so ganz fein den Modus (also bei jeder kleinsten Lageveränderung).
    Wenn ich nun das Tel drehe muss ich es zum Teil schon leicht schütteln damit es sich dreht.
    Kommt auf den Drehwinkel an und ich welcher Lage man das Tel nun hält.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Was mich stört, ist dass die Tastensperre nicht mehr raus geht und sich das Gerät nur noch durch aufschieben des Sliders entsperren lässt.

Kann ich bestaetigen. Sobald der Bildschirmschoner (habe keinen, meine den Balken mit der Uhrzeit anstelle des Bilgschirmschoners) aktiv ist, muss man ein paar mal auf die tasten druecken, bevor man die tastensperre aufheben kann. Da hilft auch kein reboot. :(

• Was ich persönlich besser fände wäre wenn es sich nicht mehr drehn würde sobald der Bildschirmschoner aktiv ist.

Weil ich persönlich mache die Tastensperre nur bei Lautlos rein und wenn ich es dann in der Tasche habe.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hat denn niemand nen link für die beta 3 ? ;)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Vielleicht hätte ihn jemand, aber wie du auf den vorherigen Seiten lesen kannst, ist die Forum-Gemeinde "gänzlich abgeneigt" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Die Programmierer sollen durch eine Spende unterstützt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!