Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Hm, hab noch keine Mail mit der Beta 3 bekommen! Dabei haben zwei befreundete BLogs von Samir die schon erhalten....und sind begeistert! :cool:

• Gerade kam die Beta 3. Wird gleich mal ausprobiert. :D

Hier die Änderungen auf Englisch:

New functionnalities:
    - Fixed some non-working keys bug
    - Implementation of the N95's API sensor (instead of 5500) (don't forget to install N95AccelerometerPlugin.sis)
    - Auto-rotation working also when the phone is slanted (and not only upright as before)
    - Auto-rotation at 90° (and no more 45°) like N82.
    - Auto-rotation stopped when keypad is locked
    - No more unwanted rotation when the phone is shaked

Some have reported a very strange and random bug: Sometimes USB connection stop working, even if rotateMe is closed. You have to uninstall it to fix this.
    This bug is reported on N95 8gb and in the new N95 firmware.
    RotateMe is not the only one to cause this, fexplorer seems to do it also.

So I set rotateMe priority to normal by default but, in this beta, you can change the priority in order to see if some bugs come from here.

But I'm sure that is a bug in the firmware causing a rotateMe incompatibility.

Coming in next beta (and I hope the last):
    - Enable / disable auto start
    - Enable / disable auto-rotation with a hotkey
    - Setting to set the delay of the desactivation of autorotation
    - A new user interface
    - Writing the help context

• Ja, läuft wirklich Prima. Gut gelöst ist auch die Drehung des Bildschirms, erst bei 90° und nicht schon bei 45°, dadurch wirkt das ganze nicht so hektisch.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also bei mir funktioniert Rotate me einwandfrei.
    Für was benötige ich denn N95AccelerometerPlugin.sis?
    Und wo bekomme ich die sis her?

Wenn's funzt brauchst du die Datei gar nicht mehr. Du hast vermutlich schon LightSabre oder eins der andren "Tools" installiert und dabei die Datei mitinstalliert. Ich glaub ohne die Datei kann der Sensor des N95 nicht angesprochen werden :D

Grüßle

Mike

P.S: Schade, dass in den TODO's nix von meinem Wunsch erwähnt wird. Ich hätte es toll gefunden, wenn ich selbst einstellen könnte, bei welchen Anwendungen Rotatme aktiviert ist. Meine Wenigkeit bräuchte Rotateme eigentlich nur im Internet oder in der Galerie :(

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also bei mir funktioniert Rotate me einwandfrei.
    Für was benötige ich denn N95AccelerometerPlugin.sis?
    Und wo bekomme ich die sis her?

Du fragst, wo du die N95AccelerometerPlugin.sis her bekommst? Die wurde dir doch vom Programmierer selber mit der Beta 3 mitgeschickt! Hast du das etwa übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!