Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• also bei mir is die neue irgendwie nicht angekommen, komisch. Auch nicht im Spamordner. Egal, wenn das prog jetzt auch den bildschirm dreht, wenn tastensperre aktiv is, brauch ichs eh erstma net....

the eraser

• wie gesagt: es kommt drauf an, ob die Tastensperre manuell gesetzt wird oder automatisch vom Telefon über die Zeit. Bei Letzterem funktioniert es schon (bei mir).

Michi: ja, natürlich hab ich das gelesen. Nur geht der Autolock eben bei mir erst NACHDEM cClock sich aktiviert hat, mit an. Deshalb hab ich das geschrieben. Extra Programme zum locken hab ich allerdings nicht installiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch nicht funktioniert, da vermutlich alle auf dieselbe Symbian API (wenn ich das mal so nennen darf) zurück greifen. Und die scheint Rotatme nicht mit abzufragen. Rotateme nutzt offensichtlich bisher nur die Autolock Funktion... :rolleyes:

edit: habs grad an Samir gemailt. Mal sehen, was er sagt...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    wie gesagt: es kommt drauf an, ob die Tastensperre manuell gesetzt wird oder automatisch vom Telefon über die Zeit. Bei Letzterem funktioniert es schon (bei mir)...

Glaube nicht, dass es darauf an kommt, aber bei Dir wird es wohl so sein, wenn Du die Tastensperre Zeit gesteuert auf 60sec. gesetzt hast.

Zitat

Original geschrieben von Samir
    - Try to reduce battery consumption by totally deactivating auto-rotation after 60sec of inactivity (press a key or unlock the key pad, if locked, to
    reactivate auto-rotation).

Bei mir funktioniert's. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!