also bei mir is die neue irgendwie nicht angekommen, komisch. Auch nicht im Spamordner. Egal, wenn das prog jetzt auch den bildschirm dreht, wenn tastensperre aktiv is, brauch ichs eh erstma net....
the eraser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir is die neue irgendwie nicht angekommen, komisch. Auch nicht im Spamordner. Egal, wenn das prog jetzt auch den bildschirm dreht, wenn tastensperre aktiv is, brauch ichs eh erstma net....
the eraser
wie gesagt: es kommt drauf an, ob die Tastensperre manuell gesetzt wird oder automatisch vom Telefon über die Zeit. Bei Letzterem funktioniert es schon (bei mir).
Michi: ja, natürlich hab ich das gelesen. Nur geht der Autolock eben bei mir erst NACHDEM cClock sich aktiviert hat, mit an. Deshalb hab ich das geschrieben. Extra Programme zum locken hab ich allerdings nicht installiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch nicht funktioniert, da vermutlich alle auf dieselbe Symbian API (wenn ich das mal so nennen darf) zurück greifen. Und die scheint Rotatme nicht mit abzufragen. Rotateme nutzt offensichtlich bisher nur die Autolock Funktion...
edit: habs grad an Samir gemailt. Mal sehen, was er sagt...
Hab das auch schon Samir gemailt
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
wie gesagt: es kommt drauf an, ob die Tastensperre manuell gesetzt wird oder automatisch vom Telefon über die Zeit. Bei Letzterem funktioniert es schon (bei mir)...
Glaube nicht, dass es darauf an kommt, aber bei Dir wird es wohl so sein, wenn Du die Tastensperre Zeit gesteuert auf 60sec. gesetzt hast.
ZitatOriginal geschrieben von Samir
- Try to reduce battery consumption by totally deactivating auto-rotation after 60sec of inactivity (press a key or unlock the key pad, if locked, to
reactivate auto-rotation).
Bei mir funktioniert's.
jep bei mir läufst auch super. es hängt jetzt auch nicht mehr.toll
Groove Labyrinth
Mit der neuen FW Fürs N95 funtioniert das Spiel auf dem N95.
Gr Philipp
aber lightsaer funzt wiede rnicht mehr
Lightsaber funzt wunderprächtig....
bei mir startet es einfach nicht mehr mit der 20er fw
w00t?
20er FW?
Ich hab 12.0.013 drauf und es gibt noch keine neuere...
oder hab ich was verpasst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!