Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• LightSabre ist zwar sinnlos... aber klasse für die nächste Atemschutzgewöhnungsübung bei der Feuerwehr!!! :D

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• der threat wird langsam etwas unübersitlich,was haltet ihr davon,wenn der ersteller,oder sonst wer mal die kompletten programme für den lagesensor+links,downloads und anleitungen auf die 1. seite packt?

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Drück mal auf en Knopf inner Mitte zwischen den beiden Menü-Tasten, weiß grad nich wie der heißt :D

Hammer! :top:

Mein Sohn hat mich gerade angeschaut, als wär ich von einem anderen Stern... :D:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also, jetzt muss ich doch einmal meine Erfahrungen zu RotateMe los werden:
    Das Programm ist von der Funktionalität her Klasse. Gerade beim Surfen im Internet oder Lesen von Mails ist es super bequem, wenn man für die Ansicht bzw. das Lesen das N95 quer halten kann und zum Schreiben es einfach wieder kurz hochkant hält ohne dies über ein Menü (auch wenn es "nur" 2-3 Tastendrücke sind) aulösen zu müssen.

ABER (leider!) der Stromverbrauch ist einfach zu hoch. Das "kurzlebige" Akku ist eh die Achillesferse des N95. Mit RotateMe an hält der Akku bei mir knapp 24 Std. - ohne das ich ausgiebig(!) mit dem Gerät GPS, WLan, Buetooth oder ähnliches benutze.

Vielleicht liegt es ja in der Natur der Sache (Lagesensorchip alle x Millisekunden ansteuern und auswerten) und vielleicht ist das ja sogar der Grund, warum Nokia diese Funktionalität noch nicht in die Firmware integriert hat, schade ist es allemal.

Ich werde das Programm auf jeden Fall vorerst "nur" starten und im Hintergrund laufen lassen, wenn ich wirklich gerade Anwendungen benutze, bei denen es sinnvoll ist und die nächste Steckdose nicht all zu weit entfernt ist.

Gruß Walter

• Das mit dem Stromverbrauch hatten wir schon, das soll wohl im nächsten Release des Programmes dann behoben sein.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kommt erst im Dezember!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!