Ich finds wie gesagt sinnlos...
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
moin,
bin einer der letzten menschen,die es je begreifen sis zu signieren.hat jemand ein herz für schwächere und kann mir rotateme 2.0 signieren?wäre der hammer. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich finds wie gesagt sinnlos...Klar is es sinnlos, aber so sinnlos das ich es fast schon wieder komsich finde
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusahb
moin,
bin einer der letzten menschen,die es je begreifen sis zu signieren.hat jemand ein herz für schwächere und kann mir rotateme 2.0 signieren?wäre der hammer.Ich glaube, du bist einfach zu faul es selber zu signieren. Ich wollte dir helfen, als du hier sagtest, du wüsstest nicht wie. Dann meldest du dich nicht mehr und schreibst hier rein. :mad:
-
nenene
hallo nochmal.
nein,eigendlich bin ich nicht so faul wie es viell. aussieht,aber habe von solchen sachen wirklich nich viel plan.bin doch nicht erst seit heute im forum
mfg -
Ich würde es dir signieren, wenn ich wirklich davon überzeugt wäre, dass du es versucht hast. Mit einer bebilderten Anleitung ist es doch nicht schwer.
-
talentfrei für solche sachen...begreife es trotzdem nicht..
-
Na gut dann schick mir dein Daten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
http://de.youtube.com/watch?v=YwksUo6PKH0LOL.Der Typ ist abgefahren :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!