Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Gibts eigentlich irgendwo eine (in)offizielle Liste, welche Geräte außer dem N95 (und dem iPhone ;) ) diesen Sensor besitzen?

Das Nokia 5500 hatte schon einen solchen Beschleunigungssensor on board.
    Neben dem 5500 und N95 (8GB) hat ebenfalls das N93i einen.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    HIER

Was der Typ programmiert ist echt der Hammer und eigentlich sollte NOkia sojemanden einstellen!!

hmm ... wenn man bedenkt, dass die API zum Accelerometer und sogar Quelltexte zu MovingBall völlig offen gelegt wurden ;)

Aber dennoch eine sehr gute Arbeit.
    Dieses kleine unscheinbare Bauteil hat wirklich Potenzial und wird in Zukunft eine weitaus größere Rolle spielen, als zunächst angenommen :P

• Ich habe ebenfalls gespendet für RotateMe und Nokmote.

Für RotateMe habe ich einen Link erhalten.

Ich habe mir auch einen Account auf SymbianSign eingerichtet. Dort ist mir auf meine Emailadresse der Aktivierungslink zugesendet worden, den ich auch sogleich für die Anmeldung verwendete.

nach dem ich den ganzen Prozess abgeschlossen habe, kann ich mich ja eigentlich einloggen.

Jetzt probiere ich dieses, und man siehe da:
    ich kann es noch nicht, da Symbiansign meinen Account selbst noch nicht freigeschaltet hat.

Wäre hier jemand von den wehrten Herren oder auch Damen so freundlich mir für meine Imeinummer die Signierung zu übernehmen?

• Wenn ich das Signierte Programm auf mein Handy installier dann kommt immer die selbe Fehlermeldung!

"Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt!"

Weiß jemand weiter?

Die Meldung kommt mit rotateMe und mit FExplorer

Kein Plan wie das funktioneren soll?!?!

• theoretisch müßte sich ein Programm schreiben lassen, wo man mit dem N95 einen Text in der Luft schreiben kann und dieser dann am Display erscheint!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    theoretisch müßte sich ein Programm schreiben lassen, wo man mit dem N95 einen Text in der Luft schreiben kann und dieser dann am Display erscheint!

Theoretisch schon! Wird nur mit Höllenarbeit verbunden sein, da man ganze Bewegungsabläufe analysieren müsste, inkl. Toleranzen und Wahrscheinlichkeiten...
    Es sei denn man erfindet für jeden Buchstaben eine eigene Bewegungs-Codierung. Dann heißt es wieder Grundschule und das Alphabet neu lernen :-P

Das ganze könnte man auch mit chinesischen Hiroglyphen machen... ja dann Mahlzeit *lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!