Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Hallo,
Danke für die Anleitung aber die Benötge ich nicht ich weiß wie das funktioniert
aber ich kann mich auf der Seite nicht Anmelden das ist das Problem. -
http://www.alligoo.net/index.php
mit der adresse gings vorgestern noch -
Also, das Signieren hat jetzt (scheinbar) Dank der super Anleitung soweit funktioniert.
Nur beim Installieren krieg ich die Fehlermeldung bzgl. "Datum schon/noch abgelaufen ...".
Irgendwo hier schreibt zwar jemand etwas von "Datum einen Tag vorgesetzt", aber
was muss ich genau gemachen?Kamm mir hier jemand kurz einen Tipp geben?
Gruß Walter
-
Einfach das Datum um einen Monat vor stellen und nach der Installation wieder zurück.
-
ron sommer: Danke, hat jetzt geklappt.
Ist das eigentlich ein grundsätzliches Problem bei der Art des Signierens oder hat das etwas mit der Applikation zutun?
Gruß Walter
-
Hab schon ein paar Programme signiert. War das erste mal so, von daher liegt's wohl an der Applikation.
-
hab gestern rotate me 2.0 auf mein n95 installiert und es funzt ohne probleme, einfach ein geiles program :top: heute haben viele kumpels über das iphone geredet und ich hab den mein n95 mit der drehmöglichkeit gezeigt, da haben alle gestaunt haha
-
es liegt nicht am Programm. Das Zertifikat ist erst ab einer bestimmten Uhrzeit am Erstellungstag gültig. Also einfach 10 Minuten warten, dann klappt es und Du brauchst nichts am Handy zu verstellen.
Gruß
Detlef -
gibt es schon spiele wie fürs iphone ? ( popcorn maker und Bier ausschank )
habe die spielerein auf ein iphone gesehen und sind echt lustich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!