der muß ja wahnsinnig schnell ume kurven fahren was. schumie 3 oder wie
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
geil
Kann mir es jemand auch schicken würde es auch gerne testen
würde sehr nett von euch und ausserdem denke uch ncht das es den entwickler schaden würde wen jetz einer mehr oer weniger es hat -
Re: geil
ZitatOriginal geschrieben von tofas
Kann mir es jemand auch schicken würde es auch gerne testen
würde sehr nett von euch und ausserdem denke uch ncht das es den entwickler schaden würde wen jetz einer mehr oer weniger es hatGeil was manche für ne Enstellung haben.
Ach ich kopiere mir mal eben schnell Office 2007. Das wird Bill Gates schon nicht schaden ob das nun einer mehr oder weniger hat. -
ey peilst du das hier nicht das es um freeware geht ?
-
ausserdem in maximal 4-5 tage kiregst du das in jeden foren hinterher geworfen
-
Zitat
Original geschrieben von tofas
ey peilst du das hier nicht das es um freeware geht ?Klar weiss ich das, aber darum geht es mir nicht. Ich lache über deine komische & unglücklich gewählte Formulierung.
-
Zitat
Original geschrieben von tofas
ausserdem in maximal 4-5 tage kiregst du das in jeden foren hinterher geworfenDann warte doch einfach die "4-5 Tage", Schlauberger
-
Ich bin einerseits sehr enttäuscht über die Community des N95, weil sich viele denken, sie könnten das Programm einfach downloaden und den Entwickler nicht unterstützen, andererseits finde ich es gut, dass sich einige hier dagegen lehnen.
Ich kann nur so viel sagen:1. Wer nicht spenden will, wartet!
2. Die Spende ist nicht für das Programm an sich,sondern
für die 3 Wochen, die man es eher bekommt. -
Wobei man auch bedenken sollte, was da letztendlich für Arbeit drinsteckt in dem Programm.
Und ne kleine Entlohnung steichelt jede Seele
Dabei muss es ja nichtmal viel von jedem einzelnen sein, also ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Das hat echt noch gefehlt -
Da hast du recht:=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!