Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Das Ding ist echt genial!

Hab gestern abend auch mal meinen Obolus entrichtet und bin vollstens zufrieden. :)

Lediglich eine Sache ist mir aufgefallen (hab ich Samir auch schon geschrieben): Gestern abend war der Akku meiner Meinung nach voll aufgeladen, dann hatte ich das Ding installiert und auch im Hintergrund gelassen und heute morgen schreit das N95 wieder nach Energie... :confused:
    Also ähnliches Problem wie mit den früheren cClock Versionen. Kann das jemand bestätigen? Vorstellen könnt ich mirs schon, da der Gyro Chip sicher auch ein bischen Strom extra braucht... Das hieße nur, dass sich das dann auch nicht umgehen läßt für diese Applikation. cClock hats ja mittlerweile geschafft, nicht mehr Strom zu brauchen, als der Standard Screensaver.

Wär halt ein bischen doof, wenn ich jetzt doppelt so oft nachladen müßte wegen RotateMe... :(

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Naja ich weiß nich, ich werde das wohl nicht dauerhaft im Hintergrund laufen lassen.

Weil ich mir gut vorstellen kann das wenn man das Handy in der Tasche hat und läuft oder sonstwas das auch drauf reagiert.

Oder nich?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja echt eine super Sache. Dank einem Tipp von Dirk (einfach das Datum einen tag vor setzen) läuft es nun auch bei mir.
    Es wäre prima das Programm nicht bei den geöffneten Programmen erscheint sondern komplett im Hintergrund laufen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Regula68
    also wenn die Tastaturverriegelung aktiv ist dreht sich das Bild zum Glück nicht

Echt?

Das ja geil, sehr schön :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ich habe es seit gestern abend laufen und kann keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen.

Für mich eines der sinnvollsten Progs. überhaupt :top:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher als vorher (hält ca. 2 Tage) mit cClock und Rotateme :top:

N95 - einfach nur geil !!!

Grüßle

Mike

• akku verbrauch bleibt fast gleich.das ding läuft jetzt die ganze zeit im hintergrund. wirklich gut und wen die tastensperre drinne is dreht sich das display ja nicht. warum haben die Nokia männer das nicht selbst gleich ins N95 integriert ???. gut das es leute gibt dich sich gedanken machen :top:

• Habs auch grad bekommen, sehr nice muss ich schon sagen.

Das i-Tüpfelchen :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Einziges Manko des Programmes: bei einigen Rechtskurven drehte sich heute morgen beim SMS schreiben (ja, ich war der Beifahrer :rolleyes: ) der Bildschrim.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!