Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Du spendest und kriegst dafür die Beta, du spendest nicht und kriegst dafür die Release-Version umsonst aber 3 Wochen später.
Wenn Du das nicht verstehst hast Du echt ein Problem.P.S.: Nur weil die V1 Freeware ist und die V2 Freeware sein wird, heisst das nicht automatisch das die V2beta ebenfalls Freeware ist.
-
Ich habe das Programm trotz spende immer noch nicht bekommen. Hatte gesten abend gegen 21:00 Uhr 5$ gespendet, aber noch nichts erhalten. Ist das normal das das so lange dauert?
-
Also 15 min nach der Spende war die unsignierte Datei da.
Ich habe sie darufhin signiert, aber es kommt bei der Installation immer Zertifikatsfehler.. auch das Datum habe ich zurück gesetzt. -
Schade, ich habe ihm gerade mal ne mail geschrieben. Vielleicht schickt er es ja noch...
-
Hast Du zufällig einen Spam-Filter? Bei mir war die Mail auch bei den Spams
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also 15 min nach der Spende war die unsignierte Datei da.
Ich habe sie darufhin signiert, aber es kommt bei der Installation immer Zertifikatsfehler.. auch das Datum habe ich zurück gesetzt.Der Fehler kam bei mir beim ersten mal auch - hab es dann nochmal aus der Email gespeichert und nochmals signiert und dann gings ohne Probleme
Grüßle
Mike
-
ich habs gefunden.. es war tatsächlich im Spam... da hätte ich ja lange warten können! Das Programm ist echt genial!
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
bent:Ich habe mir das Programm jetzt auch zuschicken lassen, erhalte beim Installieren aber eines "Zertifikatsfehler"?
Muss ich hier selbst noch (wie in der email angedeutet) selbst "Hand anlegen" oder wie hast du es bei dir zum Laufen gekriegt?
Gruß,
Walter
Du mußt es für dein Mobiltelefon selbst signieren ...
Wäre auch cool, wenn es beide Landscape Mode (90 Grad und 270 Grad) unterstützen würde. Werde Samir mal eine E-Mail schreiben ...
-
Dumme Frage: wieso muß ich das Programm überhaupt signieren? Es gibt doch beim N95 im Programmmanager den Menüpunkt, daß auch unsignierte Programme installiert werden? Was bringt mir also diese Signiererei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!