Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• mal ne frage an die tester- habt ihr irgendwie bemerkt, dass der akku jetzt schneller leer ist? Oder anders gefragt, wisst ihr wieviel Strom braucht der sensor eigentlich?

dom

• Habe vor einer Stunde gespendet. Prog. ist gerade gekommen. Werde jetzt mal testen. :)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich werde das Programm morgen den ganzen Tag über testen und dir dann etwas über die Akkubelastung sagen. Mir ist es zawr egal, da ich mein Handy jeden Tag laden muss.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• habe letzte woche 4euro gespendet. Heute isses gekommen um 16uhr circa.das proggie is sau gut.und schnell isses auch jetzt . Das N95 is so der hammer.da sind diese 4euro auch nicht zuviel.

• Das Prog. ist wirklich extrem goil. Funktioniert jetzt schon sehr gut. Einfach mit PowerBoot nach dem Hochfahren starten lassen und dann rote Taste drücken.

Wer braucht schon ein Iphone, wenn es das N95 gibt!
    :D

Gruß
    Micha

edit:

Jetzt ist es schon in anderen Foren zum freien Download aufgetaucht :flop: :(

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• In welchen Foren? Ich werde die Mods bitten, den link schnell rauszunehmen.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• hat jemand schonmal gemessen wie viel RAM Rotate me "frisst" beim N95 haben wir ja nicht so viel davon, was sich aber beim N95 8GB ja ändern wird. Habe leider kein N95 mehr und kann es nicht mehr testen. Mein jetziges N73 hat mit 1-2 Programme im Autostart 18 MB frei.

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.

edit:

Jetzt ist es schon in anderen Foren zum freien Download aufgetaucht :flop: :(

sowas ist echt assozial! :flop: Bitte setze Dich mit den Mods dort in Verbindung, daß sie das Proggi wieder rausnehmen. Wenn alles irgendwann als illegale Kopie irgendwo gratis auftaucht, wird sich bald kein Entwickler mehr die Mühe machen, etwas Tolles auf die Beine zu stellen! :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!