Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• N73, N80 und E65 sollen doch auch mit rotate me funtzen, oder???

würde das nicht bedeuten, daß die auch einen sensor haben???

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Rotate me 2.0 beta

Guten Tag, ich habe jetzt Rotate ME 2.0 Beta auf meinem Handy installiert und es funktioniert hervorragend. Ich drehe mein Handy und das Display dreht sich auch automatisch mit. Jetzt ist noch warten auf die finale Version angesagt. Überzeugt euch selbst: http://www.youtube.com/watch?v=iOfuZSU0iX8 (ein Video von mir frisch gedreht)

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Bertze eine Frage an dich
    Funktiniert das Tool nur in eine Richtung oder kann man das gerät z.B. auch auf den Kopf drehen?

Danke

• Re: Rotate me 2.0 beta

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Guten Tag, ich habe jetzt Rotate ME 2.0 Beta auf meinem Handy installiert und es funktioniert hervorragend. Ich drehe mein Handy und das Display dreht sich auch automatisch mit. Jetzt ist noch warten auf die finale Version angesagt.

Wo hast du die Beta denn her? Würde das auch gern sofort testen

• Zitat

Original geschrieben von 89DeadOR37
    Bertze eine Frage an dich
    Funktiniert das Tool nur in eine Richtung oder kann man das gerät z.B. auch auf den Kopf drehen?

Danke

Das Gerät kann nur so gedreht werden, wie mit dem Slider selbst. Es gibt also nur 2 Positionen für das Display, alles andere würde auch keinen Sinn machen, da der Lagesensor Bilder schon im vorraus ausrichtet und so nie eins auf dem Kopf steht.

• Re: Re: Rotate me 2.0 beta

Zitat

Original geschrieben von Pixelcheck
    Wo hast du die Beta denn her? Würde das auch gern sofort testen

Ich hab Geld gespendet und die Datei per E-Mail vom Entwickler erhalten. Hier der Link zum Entwickler: http://www.bysamir.fr/rotateme/

• habe auch jetzt RotateMe drauf.geil geil geil sag ich euch. müste jetzt noch etwas schneller reagieren un autostart haben dann isses perfekt

• Re: Re: Re: Rotate me 2.0 beta

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Ich hab Geld gespendet und die Datei per E-Mail vom Entwickler erhalten. Hier der Link zum Entwickler: http://www.bysamir.fr/rotateme/

Danke, ich kannte die Seite noch gar ned und dachte das Programm kommt von Nokia direkt. Hab auch gleich Geld gespendet und bin mal gespannt auf die Beta :)

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    habe auch jetzt RotateMe drauf.geil geil geil sag ich euch. müste jetzt noch etwas schneller reagieren un autostart haben dann isses perfekt

Hi

Wie meinst schneller reagieren, beim drehen?
    Das geht bei mir plitzschnell sobald ich das N95 drehe ist auch schon der Bildschirm gedreht, also ich finde es klasse wenn nur alle Beta Programme so gut funktionieren würden.

Gruss bobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!