Ich meine auch, dass der Akku spürbar belastet wird. Es könnte aber in meinem Fall auch eine andere Anwendung sein, die ich am gleichen Tag installiert habe. Das muss ich dann wohl mal austesten. Ist noch jemand weiterem diesbezüglich was aufgefallen?
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Wie sieht das Display eigentlich aus wenn man das Handy flach auf nen Tisch legt?
-
Das bleibt dann in dem Modus in dem du es dort hingelegt hast
-
Die Ausrichtung bleibt so, wie sie beim hinlegen war.
Wenn man den Slider schließt, geht die Anzeige ins Hochformat.
Habe ich vorher das N95 vertikal (Querformat) geht es nicht wieder in Querformat, wenn ich den Slider öffne, das ist IMO ein Bug.
-
Akkubelastungtest durch Rotate Me 2.0 Beta
Stand erster Tag
Normale Nutzung, etwas telefonieren, SMS schreiben, ein paar Bilder machen und oft mit Rotate Me rumspielen. Rotate Me dabei die ganze Zeit im Hintergrund laufen gelassen.
Akkustand: 7/7 Strichen
-
Also bei mir würd ich jetzt gefühlt davon ausgehen, dass der Akku ein bischen schneller leer wird - so nen Strich pro Tag. Aber das kann auch gut daran liegen, dass ich eben viel damit spiele und mich gut fühle mit einem so tollen Handy *gggg*
Wie findet ihr eigentlich folgendes:
Öffnet ein Bild in der Galerie und dreht das selbige manuell über Optionen->Drehen->Links/rechts
-> das dauert doch eeeewigSchmeisst dann Rotateme 2.0 an und dreht einfach das Handy beim geöffneten Bild
-> das dauert ne halbe MillisekundeWie geht sowas denn !??!?
Grüßle
Mike
-
Hallo,
habe das Program nun auch auf meinem N95,
nur ist mein Problem, das bei mir rotiert bzw sich dreht.Muss man irgendetwas beachten oder tuen damit das funktioniert. ???
Besten Dank
-
halte das handy so in der hand, das der ladeanschluss zum boden zeigt, dann drehe es gegen den Uhrzeiger sinn und das Display müsste sich mit drehen. Das Programm, muss dabei geöffnet sein und im Hintergrund laufen
-
Zitat
Also there is an one very handy innovation, auto screen rotation is available and it is a bit different than the one in the iPhone. While the iPhone use screen rotation for few specific applications only, applications like the Safari, image viewer and the iPod, Nokia UI allows the rotation almost everywhere, from the main screen to the gaming.
The rotation is definitely smoother and looks better with the iPhone, actually to be precise with an iPhone you can actually see the rotation while the Nokia just switch from one to another mode without any kind of transition when rotating.scheint wohl so oder so standard zu werden - zumindest bei den neuen geräten
evtl. für die alten per update möglich??nokia*night*
-
Hi Leute,
ich habe das Programm vorhin erhalten und beim installieren bekomm ich einen Zertifikatfehler. Wie kann ich jetzt das Programm signieren?Danke
Ciao Renaz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!