Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

  • es gibt noch landscape pro. das kommt bald in einer neuen version raus die auch den lagesensor unterstützt. ABER : kostet geld, keine freeware.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Das N82 hat auch einen, immerhin dreht sich ja auch das Display, wenn man das Handy auf die Seite legt usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    es gibt noch landscape pro. das kommt bald in einer neuen version raus die auch den lagesensor unterstützt. ABER : kostet geld, keine freeware.


    Eine Beta ist schon erhältlich, schau mal ein paar Seiten zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    also die programme von samir sind ja ganz nützlich, keine frage, aber wenn man mehrere sachen nutzen muss dann laufen ja ständig x programme im hintergrund.


    er sollte eine version die all in one vereint herausbringen, sonst wird das ziemlich lästig!


    MFG


    Ich denke, das wird nicht so einfach gehen, da es, wenn verschiedene Programme gleichzeitig den Lagesensor ansprechen, mit großer Wahrscheinlichkeit zu Konflikten kommt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • RotateMe v2.0 Final ist draußen!


  • Also wenn ich auf Settings drücke, wird das Programm rotateme beendet :( Bug oder feature?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also wenn ich auf Settings drücke, wird das Programm rotateme beendet :( Bug oder feature?


    bei mir funktionierts ohne Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von pousa13
    bei mir funktionierts ohne Probleme


    Habs nochmal installiert, aber jetzt vorher das alte Beta 5 DEINSTALLIERT. Jetzt klappt alles :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    RotateMe v2.0 Final ist draußen!


    Danke für den Tip also 2.0 Final läuft top bei mir!!!


    Weis man schon was 2.1 bringen soll?? evtl das 270° drehen wie bei landscape(wobei das bei landscape und meinem n95 nicht ohne fehler geht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!