Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

  • Das einzige Sensor-Programm, das für mich wirklich unverzichtbar geworden ist, ist rotateMe. Das ist gerade beim Surfen im Landscape-Modus und beim Eingeben von Urls im Portrait-Modus unentbehrlich. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hier was neues.


    Shake Racer


    Lagesensor Programm


    py Python


    Mit Shake Racer könnt ihr ferngesteuerte Modell Autos mit eurem Handy steuern. ACHTUNG : es geht NICHT automatisch. ihr müsst etwas handwerkliches geschick mitbringen. ihr müsst einen bluetooth controller, sowie ein bluetooh modul in das modell auto einbauen. Anleitung und Programm beim Download Link.


    Download Link
    http://www.file-upload.net/dow…0564/ShakerRacer.zip.html


    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Könnte man damit auch das Sonyericsson Car100 mit steuern :p :cool: ?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ist ShakeMe das selbe wie ShakeSMS, also das man das Handy schütteln kann um eine SMS zu lesen ?


    ----


    Vielleicht sollte Samir sich erstmal um Nokmote kümmern bevor er schon wieder 2 neue Programme anfängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das einzige Sensor-Programm, das für mich wirklich unverzichtbar geworden ist, ist rotateMe. Das ist gerade beim Surfen im Landscape-Modus und beim Eingeben von Urls im Portrait-Modus unentbehrlich. :top:


    also ich bevorzuge da die ladscape Pro version, da diese das N95 auch um 270° drehen kann :) falls die eine hand mal müde wird :D


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Ist ShakeMe das selbe wie ShakeSMS, also das man das Handy schütteln kann um eine SMS zu lesen ?


    ----


    Vielleicht sollte Samir sich erstmal um Nokmote kümmern bevor er schon wieder 2 neue Programme anfängt.


    Über ShakeME ist noch nichts bekannt, es soll aber viel mehr Funktionen als nur das (wenn überhaupt haben).


    Über LoudUp habe ich aber etwas herausgefunden: Es ist da um automatisch den Lautsprecher bei einem Anruf zu aktivieren, was für Schwerhörige und im Auto nützlich sein soll.


    Halte ich für das bisher unspektakulärste Programm von Samir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!