Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

  • Mal ehrlich gesagt...ich finde das Ganze ein bißchen gaga!
    Soll Samir doch sagen, das Prog Rotateme kostet so und soviel, wenn es fertig ist. Dann weiß man Bescheid und kann reagieren.
    Dieses hin und her mit den unsignierten Beta-Versionen seit Anfang November 2007 und die damit verbundenen freiwilligen Spenden zum Austesten is echt nervig... :flop: :gpaul:

  • RotateMe Final kostet nix, das steht auf der Homepage.


    Testen kannst du auch ohne Spende, einfach die Beta runterladen.


    Wo ist das Problem ?

    Hier stand eine Signatur.

  • na das Problem is halt, dass ich zu blöd bin, ein Prog zu signieren...
    vielleicht kann mir da ja mal einer helfen... :rolleyes:

  • Da gibts hier im Nokia-Forum einen ausführlichen Thread zu von ich glaub bery95. Einfach mal danach suchen, damit habs sogar ich geschafft.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    lies meine signatur maxe lies meine signatur. ooooooohhhhhhhhhhm.


    Wo? :apaul:


  • sorry aber das ist doch wohl ziemlich unnütz. handy aufschieben und knopfdrücken um die sms zu lesen. was ist daran zu viel? :D


    also noch ein programm das ständig im hintergrund läuft brauch ich net...


    MFG

  • ja zuviele sensorprogramme sind irgendwann zuviel des guten. dann blickt man nicht mehr durch wann, wie wo man das handy bewegen soll für etwas zu erreichen. aber sicher mal zum "spielen" ganz nett. werds mir auf jeden fall anschauen. das nii me projekt ist auch sehr interessant, ein guter nintendo wii ersatz. besonders auf den games modus bin ich gespannt :-).

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!