Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

  • Zitat

    Original geschrieben von Bertze
    In welchen Foren? Ich werde die Mods bitten, den link schnell rauszunehmen.


    Warum sollte man das rausnehmen, eine Spende ist immer freiwillig und das Programm ist, soweit ich es weiß, Freeware. Also, wo kann ich mir die Beta runterladen? Oder könnte mir die jemand schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralu
    Warum sollte man das rausnehmen, eine Spende ist immer freiwillig und das Programm ist, soweit ich es weiß, Freeware. Also, wo kann ich mir die Beta runterladen? Oder könnte mir die jemand schicken?

    NEIN. DIESE Version gibt es NUR, wenn du gespendet hast ... Rotateme V1 ist FREEWARE ... RotatemeV2 Beta kannst du gerne gegen eine Spende erwerben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    NEIN. DIESE Version gibt es NUR, wenn du gespendet hast ... Rotateme V1 ist FREEWARE ... RotatemeV2 Beta kannst du gerne gegen eine Spende erwerben.


    1. Erstens ist das eine BETA.
    2. wäre es dann keine Spende .... das hast du doch aus freien Stücken gemacht oder?
    3. ist Rotateme 2.0 auch Freeware

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralu
    1. Erstens ist das eine BETA.
    2. wäre es dann keine Spende .... das hast du doch aus freien Stücken gemacht oder?
    3. ist Rotateme 2.0 auch Freeware

    Du verstehst es nicht! :rolleyes:


    Du bekommst die Beta NUR, wenn du vorher gespendet hast. Also ist der download ohne Spende nicht ok.


    Aber was solls ... Manche wollen halt alles umsonst (geben aber 600 € für ein Handy aus).

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du verstehst es nicht! :rolleyes:


    Du bekommst die Beta NUR, wenn du vorher gespendet hast. Also ist der download ohne Spende nicht ok.


    Aber was solls ... Manche wollen halt alles umsonst (geben aber 600 € für ein Handy aus).


    Ich gebe Geld aus, für Sachen, die Geld kosten. Deine Komentare hier bringen nicht sehr viel. Freeware ist nicht Copyright geschützt.
    Hat jemand den Link zu dem Programm? Es macht ja eiegntlich auch viel mehr sinn, das alle es testen können, umso besser kann man Fehler ausmachen und beseitigen. Dafür ist eine BETA version auch da. Ich teile keinesfalls deine Meinung.

  • Hallo


    Ja es ist eine Beta, darum ja noch nicht zum downloaden sondern als Zuckerl für eine Spende.


    Eine Spende ist freiwillig, ist es auch bei RotateMe, spendest du nichts bekommst eben die Beta nicht, aber keiner zwingt dich zum spenden.


    RotateMe2.0 ist auch Freeware auch das ist richtig, kann ja dann jeder ende November downloaden.


    Ich bin auch kein Engel und jeder hat irgendwo mal Software installiert die nicht gekauft wurde, seis am Handy oder PC.
    Aber gerade bei RotateMe finde ich es extrem unfair, weil er ja das Programm eh kostenlos als Freeware hergibt, also wenn man nicht freiwillig Spenden will na dann kann man doch auch die 3 Wochen bis ende November warten, dann bekommt man es eh auch gratis.


    Gruss bobby

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralu
    Ich gebe Geld aus, für Sachen, die Geld kosten. Deine Komentare hier bringen nicht sehr viel. Freeware ist nicht Copyright geschützt.
    Hat jemand den Link zu dem Programm? Es macht ja eiegntlich auch viel mehr sinn, das alle es testen können, umso besser kann man Fehler ausmachen und beseitigen. Dafür ist eine BETA version auch da. Ich teile keinesfalls deine Meinung.


    Du verstehst es nicht:


    Ohne Spende keine Belohnung(=Programm).


    Da Du nichts spenden willst, gibt's für Dich auch kein Programm, ganz einfach.


    Mann, Mann, Mann, da fragt man sich schon... :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Belohnung fürs Spenden, also ... Leute !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!