Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Es wurden auch noch keine anderen Betas verschickt...


    Meinst du damit die Nokemote beta? Habe vor 4 Tagen bestellt, ist aber noch nicht hier angekommen.

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Ich will auch nur wissen wenn ich für ein Programm spende ob ich dann für alle Programme die Betas bekomme weil ich es sonst ein bißchen teuer fände...

  • habe auch vor circa 9 tage gespendet für Nokmoto. der hat aber geschrieben wen er fertig is mit Rotateme er dann erst die betas für Nokmoto mailt.also einfach nur warten,der is ja sehr zuverlässig

  • Bei Rotate me ist die Beta5 herausen und Nokmote kommt heute (soll) nacht raus kommen.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Sorry muss mal blöd fragen. Habe zwar schon gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden.


    Wenn ich für Rotateme und Nokmote gespendet habe, muss ich dann auch die Programme signieren??? Dachte eigentlich ich bekomme das dann per Email zugeschickt.


    Ich habe gereade die Nachricht von samir bekommen, das die Dateien im Forum downzuloaden sind, aber finde die nicht.


    Wer kann mir helfen?


    Danke,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • RotateMe musst Du fallst Du keine signierte Version per Mail bekommen hast selbst signieren und Nokmote gibt es erst heute Abend im Forum von Samir zum download. Über Nokmote wird hier gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!