Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Hallo, ich muss doch nochmal auf dein Tutorial zurückkommen.

Habe es genau nach Anleitung gemacht mit dem Selbstsignieren übers mobile mit Hilfe von SignSis. Operation war auch erfolgreich. Allerdings beim Zurückkopieren der bearbeiteten sis file auf dem mobile zurück zum PC und des dann starten der sisx file zeigt er mir an, dass er es installieren möchte.
    Ich bestätige die install auf dem mobile, die klassische Sicherheitswarnung kommt, dann die Details mit dem Prognamen--> dann erscheint die Meldung:
    Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar.

Ich wollte rein hypothetisch rotateme beta2 beglaubigen und habe dazu das OPDA Zertifikat genommen... Hat jemand eine Idee wieso trotz erfolgreichem selbst-signieren die file offensichtlich nicht angenommen wird ? sis prog File wurde von auf C:\sonstige kopiert.

Danke im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich habe doch extra vor einer Woche ein Tutorial zum Signieren verfasst. Scheint das halbe Forum immer noch nicht mitbekommen zu haben.

• Hab die Beta nach 5 Tagen endlich erhalten. Hängt der Zeitraum vielleicht von der Spendenhöhe ab? Habe nur 2$ gespendet...
    Kann es jemand für mich signieren?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Hab die Beta nach 5 Tagen endlich erhalten. Hängt der Zeitraum vielleicht von der Spendenhöhe ab? Habe nur 2$ gespendet...
    Kann es jemand für mich signieren?

Kann ich machen, hab dir meine Email-Addi per PN geschickt ;)

• Das Problem ist bekannt und wurde im Thread zum mobilen Signieren gelöst. Ich werde mein Tutorial auf dem Blog heute auch anpassen.

• Yapp, danke nochmal für den Hinweis und für deine grundsätzliche hervorragende Arbeit mit dem Tutorial und dem dazugehörigen support!

Bin jetzt endlich auch in der Lage am PC mit dem SignSIS-GUI sis files zu signen. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!