dann check mal deine email´s
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Also mal ehrlich - wieso zum *#@! ist jetzt Rotateme noch nach der aktivierten Tastensperre an?!?!? Das ist doch total unnötig?
Grüßle
Mike
-
educky: :top: Vor 10 Minuten kams auch bei mir an...
Michi: Ich hab grad mal gewartet, bis cClock anspringt und der Autolock aktiv wird - danach ist nix mehr mit rotating. Auch nicht, wenn man dann eine Taste drückt - es bleibt inaktiv. Bis man es wieder entsperrt - also genau so, wie es sein soll... :confused:
Schon mal nen Reboot des Handys probiert? -
negativ-der screen rotiert auch mit tastensperre. Das is echt blöd...
-
Jupp, rotiert munter weiter... trotz Tastensperre...
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
educky: :top: Vor 10 Minuten kams auch bei mir an...Michi: Ich hab grad mal gewartet, bis cClock anspringt und der Autolock aktiv wird - danach ist nix mehr mit rotating. Auch nicht, wenn man dann eine Taste drückt - es bleibt inaktiv. Bis man es wieder entsperrt - also genau so, wie es sein soll... :confused:
Schon mal nen Reboot des Handys probiert?du hast schon gelesen, dass ich rotateme meine? nicht bis cClock anspringt - alleine die zeit dazwischen wird der screen noch zigmal gedreht (beispielsweise wenn du dein handy nach MLOCK in die Tasche stöpselst und weiterläufst) *g*
Nicht sooo dolle gelöst - wird sicher bald ne neue beta geben
Grüßle
Mike
-
Bei mir genau so, scheint ein Bug zu sein...
-
da nutz ich doch lieber weiter die beta 1
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
da nutz ich doch lieber weiter die beta 1so seh ich das auch - habs schon wieder rauf/runtergeschmissen
Grüßle
Mike
-
Stimmt! ich sehs... Hmm. Ist aber nur, wenn man z.B. nach Zuschieben des Sliders bestätigt, dass die Tastensperre aktiv sein soll.
Versuchts mal mit der Automatik nach x Sekunden. Sobald das Schlüsselsymbol da ist, ist nix mehr mit rotieren bei mir... Es scheint da wohl mehrere Mechanismen des Autolocks zu geben und er hat wohl nur die eine Autolock abgefragt... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!