Genau! Der Autor weist in seinem eMails explizit drauf hin, dass es nicht dafür gedacht ist, frei verteilt zu werden!
Natürlich kann man XP auch überall runterladen und auch nen Key dazu, aber deshalb isses noch lang keine Freeware! :p
Und Spende wird es wohl nur deshalb genannt, weil man es freiwillig gibt. Aber natürlich erwartet man dann auch etwas dafür...
Die endgültige Version wird Freeware sein - die Beta Versionen sind es definitiv nicht! So einfach ist das... :top:
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Wo wir grad bei Beta-Versionen sind - gibts da eigentlich mal ne neue? Ende diesen Monat soll doch schon die offizielle Freeware rauskommen?
Hat einer nen engeren Kontakt zum Entwickler und weiss da mehr?
-
Die Endversion sollte schon erscheinen, ich bin mir ziemlich sicher, dass keine weitere Beta mehr kommen wird.
-
Kann mal bitte jemand die version 1.3 von Lightsabre uppen?
Bei symbianguru ist die down
-
Jap, die Bitte wollte ich auch gerade stellen. Wäre :top:
-
Hier könnt ihr sie euch runterladen: http://www.megaupload.com/?d=WUXHMAYX
-
Ich hatte es auch für wen hochgeladen, drum stell ich den Link mal einfach noch mit dazu.
Falls der andere mal down geht oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wo wir grad bei Beta-Versionen sind - gibts da eigentlich mal ne neue? Ende diesen Monat soll doch schon die offizielle Freeware rauskommen?Hat einer nen engeren Kontakt zum Entwickler und weiss da mehr?
ja die beta2 ist da
New functionnalities:
- Auto start at phone boot
- Try to reduce battery consumption by totally deactivating auto-rotation
after 60sec of inactivity (press a key or unlock the key pad, if locked, to
reactivate auto-rotation).
- Auto rotation deactivated during a call
- More sensitive when big apps are launched (like web) -
Zitat
Original geschrieben von educky
- Auto start at phone boot
cool, freu mich schon auf die Freeware. -
educky: Aha...!? Wieso hat sich die noch nicht in meinem Posteingang eingefunden? Der Autor versprach doch, jede neue Beta per Mail automatisch zu schicken oder? Hab ich das falsch in Erinnerung...? :confused:
@edit: löschen. Falscher Thread! :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!