Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Ich mag das Game drum werd ich das gleich mal ausprobieren :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• wieso lässt es sich bei mir nicht starten?
    beim installieren keine fehler o.ä. aber weder über untermenü->öffnen als auch mit dem navi-key tut sich nichts :(

achso meine das "neue" game

nokia*night*

• hast du das AccelerometerPlugin installiert und ich weise daraufhin das dieses spiel nur für das n95 geeignet ist

404 - Not Found

• Ich hab ein Forum gefunden, wo das rotateme frei zum download angeboten wird, finde das erlich gesagt frech, was kann man dagegen unternehmen, schließlich gibt es viel die dafür spenden.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wohl leider nicht sehr viel. Es wird immer "Schlauberger" geben, die meinen, man müsste alles "umsonst" kriegen.

Ich denke, die die bisher gespendet haben, haben es so wie so nicht (nur) gemacht, weil es wirklich keinen anderen Weggab an das Programm zu kommen, sondern weil sie (auch) der Meinung sind, wer ein gutes Programm schreibt, kann auch ruhig Geld dafür bekommen. Von irgendetwas muss der Mensch ja leben. Und wenn uns die guten Entwickler verhungern, dann werden uns irgendwann die guten Programme ausgehen.

Gruß Walter

• Ich denke mal, das Problem liegt nicht an der Bezahlerei ansich, sondern an dem Wort "Spende". Spenden heisst immer, jemand Bedürftigen von seinem Besitz etwas abzugeben, ohne etwas dafür zu verlangen.
    Und hier wird eben nicht gespendet, sondern schlicht und einfach bezahlt.
    Somit ist, wie ich finde, das Wort "Spende" in diesem Fall schlecht gewählt.

• Spende ist nicht das falsche wort weil es freeware ist. Ich frage mich warum man sich darüber aufregt, das es irgendwo anders angeboten wird!

• Weil die Beta Versionen z.Zt. nur durch eine Spende zu bekommen sind und nicht dafür gedacht sind sie irgendwo öffentlich kostenlos anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!