ich hab jetzt 10 seiten zurückgeblättert und mir deine beiträge durchgelesen,da steht aber nix von einer icq nummer,einer emailaddy oder sonst was...ich hab das jetzt auf einer seite mit meiner seriennummer hochgeladen und schick dir den link jetzt per pn,damit nicht jeder das progi hat,ohne zu spenden -.-*
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Das war nicht auf dich bezogen. Ich hätte schwören können, dass einer gefragt hat, wie er an die rotateMe Beta kommt, hat wohl ein Mod gelöscht.
Sonst hätte ich natürlich nicht "so" reagiert. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein. Das Programm ist sowieso seltsam. Wieso muss man auf das D-Pad drücken, damit es überhaupt mal anfängt, Töne wiederzugeben?
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu blöd für das Programm bin. Habe nämlich auch schon bemerkt das das machen von Geräuschen nicht ohne drücken des D-Pads geht. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das war nicht auf dich bezogen. Ich hätte schwören können, dass einer gefragt hat, wie er an die rotateMe Beta kommt, hat wohl ein Mod gelöscht.
Sonst hätte ich natürlich nicht "so" reagiert.
*lol*
ok super,dann war das ein missverständnis und umso besser...dachte echt ich hätte was übersehenaber an der stelle noch einmal danke,hat super geklappt...tolles program
-
Bitte.
-
-
Ein Update von meinem Lieblingsprogramm
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ein Update von meinem Lieblingsprogrammhehe, ich bin also nicht der einzige, der dermaßen infantil ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
hehe, ich bin also nicht der einzige, der dermaßen infantil ist...wie wärs, wenn wir episode 7 verfilmen ?
-
Das hätte schon was
Für den Anfang könnte man ja erstmal zu zweit kämpfend durch die Fußgängerzone hüpfen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!