Soo formatierne hat nix gebracht..funktioniert immer noch nicht..was mir aber aufgefallen ist..beim ersten mal wnen ich moving baal installieren will, sagt mir das "Anwendung installieren" prog das es nen fehelr gab..kanns aber trotzdem installierne hmm..musses wohl einschicken :\
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
... wird dir wohl der gang in ein NSC nicht erspart bleiben ...
-
Hmm. Bei dem Light Sabre ist mir jetzt was neues aufgefallen: am Anfang hat es immer unterschiedliche "Laserschwert-Geräusche" gegeben, jetzt gelingt es mir kaum mehr ein anderes Geräusch zuerzeugen als dieses eine, eher leise (wenn ihr wißt, welches ich meine). Gibt es eine bestimmte Richtung in der man das N95 bewegen muß, um das jeweilige Geräusch zu erzeugen oder kommen die Geräusche zufällig?
-
jo,ich glaube auch nicht so recht daran,denn auf meinem E90 läuft es auch!?!
kann ja normalerweise nicht sein!!denn moving ball funzt ja auch nicht auf dem E90!!glaube,das light sobre ist müll!! :mad:
-
...oder aber nokia hat ausversehen einen lage sensor in mein E90 eingebaut
-
Nein. Das Programm ist sowieso seltsam. Wieso muss man auf das D-Pad drücken, damit es überhaupt mal anfängt, Töne wiederzugeben?
-
verschoben
-
-
das wär echt super von dir...jetzt müsste ich noch wissen wo ich die daten alle hinschicken muss...
-
Oh mann, dass ist doch wohl nicht dein Ernst? Blättere mal ein paar Seiten zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!