Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    muss man eigentlich spenden,um die dinger zu bekommen??

um die RotateMe beta zu bekommen ja. Nokmot gibt es noch nicht, kommt erst im Dezember, der "Light Sabre" und "Moving Ball" sind gratis, genau wie der "Incliometer".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Joar nochmals:

Zitat

Hmm mir kann nicht zufällig jmd. sagen wieso dieses Moving Ball, und Inclinometer for N95 nicht auf meinem N95 funktionieren?

Habs einfach installiert und joar wenni die öffne passiert einfach nix, egal wie ich das Handy bewege?

Würd gern mal wissen wieso es halt nich geht hmm..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Najo das installiert er ja automatisch mit!?

Und habe danach auch nochmal "N95AccelerometerPlugin" installiert..aber gebracht hats nix..:\

• also ich musste das IMHO einzeln installieren - aber egal - drauf hast es ja - >

was passiert nun wenn du movingball startest (hast das auf dem Handy oder der Speicherkarte installiert?) Irgendeins dieser Programme musste ich auf dem Tel installieren sonst hat es nicht gefunzt?

Grüßle

Mike

• Habs aufm Telefonspeicher installiert..
    Und wenn ichs starte joar sehe ich den Ball aber es tut sich nichts..bei den anderen Programmen genau das gleiche..ich kann Sie starten, passieren tut aber nichts egal wie wild ich mit rumfuchtele..

• Wenn du dann auch noch ein N95 hast dann würd ich mal folgendes probieren:

- schieß ein Foto mit dem Handy hochkant (also wie beim telefonieren)
    - schieß das gleiche Foto mit dem Handy quer (also die Foto-Taste oben)

-> schau dir beide Fotos in der Galerie an (müssen beide richtigrum sein ohne das Handy drehen zu müssen) sonst würd ich zu 100000 % tippen, dass der dafür zuständige Sensor in deinem Gerät am Allerwertesten ist :D )

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!