Subventioniert E+ Datentarife?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      Axelchen wo hast Du massive Datenprobleme mit eplus oder hast Du das nur vom Hörensagen?

Hast Du noch nie ins "Mobile Datenkommunilation"-Forum geschaut? Der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194439 ist über zwei Jahre alt und war seitdem immer unter den "Top ten"!

Aktuell habe ich selbst die Internet Flatrate und kann daher die Probleme für Aachen bestätigen. Um diese Uhrzeit (3:20 Uhr) läuft´s ganz ordentlich, aber nachmittags und abends bricht die Geschwindigkeit regelmäßig ein und Seiten werden trotz mehrfachem Reload einfach nicht angezeigt, so daß mir die Lust am Surfen vergeht. Ich habe wahrscheinlich noch Glück, daß es an den meisten Wochenenden einigermaßen funktioniert, da dann vermutlich viele Studenten aus der Nachbarschft nicht hier sind, aber zum frühestmöglichen Zeitpunkt wird, nach Ablauf der drei Monate, gekündigt, das steht definitiv fest!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    nach Ablauf der drei Monate, gekündigt, das steht definitiv fest!

Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? Auf der Website lese ich immer nur "1 Monat Mindestvertragslaufzeit für die Option".

• Zitat

Original geschrieben von cp8765
    Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? Auf der Website lese ich immer nur "1 Monat Mindestvertragslaufzeit für die Option".

Es ist 1 Monat Mindestlaufzeit. Dies ist allerdings ziemlich neu (seit 01.11.2007).

• Meilow:

Das ist ja nicht schlecht. 1 Monat MVLZ ist :top:

Gibt es auch noch die Tarife Online S und M zu buchen?

Weiter interessiert mich, ob bei der Surf&Mail-Flat nun auch die 5 MB für den Internet-APN gelten.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es ist 1 Monat Mindestlaufzeit. Dies ist allerdings ziemlich neu (seit 01.11.2007).

Cool! :top:

Stellt sich die Frage: Es gab ja im September die Aktion, daß man bei Buchung einer Datenoption deren Grundpreis anteilig im September und im kompletten Oktober erlassen bekommt - was im übrigen auch der einzige Grund für mich war, mich auf das Abenteuer E-Plus-Internetflatrate einzulassen). Kann ich jetzt zu Ende Oktober kündigen und habe dann am Ende gar nix bezahlt? Genau genommen hätte ich sogar 10 € bekommen - eine Rechnungsgutschrift, nachdem ich einen Totalausfall reklamiert hatte. :D

Der Hauptvorteil wäre natürlich, daß ich mich nicht mehr damit rumärgern muß und mich stattdessen schon früher mit dieser debitel/Vodafone Try & buy-Aktion befassen kann ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!