Akkulaufzeiten MotoRazr V8

• Hallo,

habe das V8 mittlerweile seit ein paar Tagen und kann nicht fassen wie schlecht die Akkuleistung ist. Gestern abend habe ich das Teil voll geladen, vielleicht 15 SMS geschickt und 5 Minuten telefoniert. Bereits heute abend war das Teil dann ratzeputz leer. In anderen threads habe ich vereinzelt schon mal was darüber gelesen, dass die Laufzeit nicht so der Brüller ist.

Bei einer Akkulaufzeit von gerade mal einem Tag werde ich das Teil zurückschicken. Um sicher zu gehen, würde ich mich freuen, wenn mir die V8 Eigner bitte ihre diesbzgl. Erfahrungen schildern würden.

Besten Dank & Viele Grüße

- spie

• Ganz schlimm, was sich Motorola dabei gedacht hat.
    Ist bei mir zwar nicht so schlimm wie bei Dir, aber trotzdem muß ich jeden Tag laden, manchmal 2mal. Generell ist der Akku morgens voll, abends total leer. Schreibe viel SMS (S-Pack o2) und tel. ca. 30 min. am Tag (glaube ich).
    Ich harre noch aus und hoffe auf einen stärkeren Akku, den es hoffentlich bald gibt, weil mir das Tel. sehr gut gefällt, alleine schon vom geringen SAR-Wert.

• Hallo Zusammen, bei meinem Nutzungsverhalten hält der Akku zwischen 4,5 und 6 Tage.

Telefonbenutzung währenddessen:
    ca. 20 bis 25 Minuten telefoniert (insgesamt, nicht pro Tag), 5 oder 6 SMS, kein rumgespiele.

--
    hier ist Schluß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!