E+ + Handy + Navi gesucht

• Hallo!
    Ich suche ein Angebot für den Tarif E+ Time&More 200 ODER E+ Zehnsation. Es sollte ein Paket mit einem Navigerät sein und Handy Nokia 5140 ODER Auszahlung ODER einem neuen guten/unkompliziertem Nokia-Handy.
    Kann mir da vielleicht jemand etwas anbieten? Wäre sehr dankbar.

Besten Dank im Voraus,
    Georg

• Hallo Euch!
    Kann denn keiner ein solches Angebot machen? Bzw. wenn etwas dadran unmöglich ist, dann bitte mit etwas ähnlichem anbieten.
    (Zu eurem Angebot wird dann noch ein zweiter (kleiner) Vertrag mit abgeschlossen - es winkt also die Provision für zwei Verträge...)
    Danke, Georg

• Na das hört sich doch schon mal ganz gut an... Ist das denn ein T&M 200 mir 25Euro GG oder mit 35Euro?

Wenn ich kein Handy nehmen würde, wieviel könntest du auszahlen?

• Aha, verstehe. Und wie sieht diese Kombi aus:
    1) Zehnsation plus das Navi plus Handy
    2) T&M 200 (mit 25,- GG) plus Navi plus Handy
    Danke

• Re: E+ + Handy + Navi gesucht

Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    Hallo!
    Ich suche ein Angebot für den Tarif E+ Time&More 200 ODER E+ Zehnsation. Es sollte ein Paket mit einem Navigerät sein und Handy Nokia 5140 ODER Auszahlung ODER einem neuen guten/unkompliziertem Nokia-Handy.
    Kann mir da vielleicht jemand etwas anbieten? Wäre sehr dankbar.

Besten Dank im Voraus,
    Georg

Hallo,

The Phone House T&M 200 mit einem Nokia 6300 + einem TOM TOM One V2 zu 0 €

Versand und AG frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!