selbst die allerletzte Version meines heissgeliebten E90 faengt in der vierten Woche an zu knarzen. Das Uebel liegt an zwei Stellen; am Kamera-Objektivdeckel und an der schmalen Plastikleiste, die am Batteriedeckel vorbeigeht, also im aufgeklappten Zustand unter der Leertaste ist. Ich meine gelesenzu haben, dass jemand den ganzen Rueckdeckel abgenommen hat. Wie denn? Ich versuche es, mit einem Messer zu trennen, aber da muss es etwas anderes geben. Ich will mit duennen Stoffteilen die Stellen so abdichten, bis alles Rappelfrei ist. Vorschlaege, den Deckel abzukriegen?
E90 - Knarzen beseitigen
-
-
-
Re: E90 - Knarzen beseitigen
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
selbst die allerletzte Version meines heissgeliebten E90 faengt in der vierten Woche an zu knarzen. Das Uebel liegt an zwei Stellen; am Kamera-Objektivdeckel und an der schmalen Plastikleiste, die am Batteriedeckel vorbeigeht, also im aufgeklappten Zustand unter der Leertaste ist. Ich meine gelesenzu haben, dass jemand den ganzen Rueckdeckel abgenommen hat. Wie denn? Ich versuche es, mit einem Messer zu trennen, aber da muss es etwas anderes geben. Ich will mit duennen Stoffteilen die Stellen so abdichten, bis alles Rappelfrei ist. Vorschlaege, den Deckel abzukriegen?Benz-Driver war das... Suche benutzt?
Hier der Link:
http://telefon-treff.de/showth…ight=nokia+e90+entknarzen
Gruss Noki
-
danke Dir, Noki. Bin zur Zeit- geschaeftlich unterwegs in Chile und arbeite auf dem Teil, die Suchfunktion ist nicht so gut via E90 und die Bilder von Benzdriver sind auf dem Bildschirm nicht sichtbar, vielleicht sollten wir daraus einen neuen Thread machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!