Lautsprecher knackt beim P1i

• Hi Leute

hab gerade bei mir festgestellt, dass wenn der Wecker angeht und der Standard-Alarm oder Alarmklick eingestellt ist, dass der Lautsprecher komische Knackgeräusche von sich gibt. Um es festzustellen muss man es am Ohr halten.Die Frage an euch ist es, ob es bei euch auch so ist oder mein Handy defekt.Könnt Ihr das bei euch auch mal testen.

Ciao

• Morgen Leute,

das knacken ist auch beim Audioplayer beim wechseln eines Liedes. Könnt ihr mal die Lautstärke auf ganz leise stellen und hören, ob bei euch das auch so ist.
    Wäre sehr hilfreich.Bitte nur die auch ein P1i besitzen.

Ciao

• Hallo,
    ist bei mir auch (P1i).
    Wobei ich kein Lied wechseln konnte, da ich nur eins drauf habe ;-)
    Aber wenn ich den Ton ganz ausstelle und das eine Lied stoppe und dann wieder starte, dann höre ich ein Knacken und danach keine Musik, da der Ton ja aus ist.
    Software ist noch die R9H004, mal sehen was morgen wenn ich wieder einen PC zur Hand habe die neue Software bringt...

Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• ja genauso ist das bei mir auch.Es knackt immer beim Start.Beim Weckton knackt es immer, wenn es piept.Muss mal ausprobieren.Ist das normal?
    Die Software R9H004 ist doch schon die aktuellste oder ?

• Gibt es in diesen Forum nur einen P1i Besitzer oder warum schreibt keiner mehr?
    Blend schildert genau das gleiche Problem.Haben jetzt alle P1i das knacken?Ist das normal? Außerdem habe ich noch festgestellt,dass wenn der Akku fast geladen ist, das Ladegerät komische Geräusche macht.Das ist so laut ,dass es stört,wenn es im Zimmer ruhig ist. Ist das bei euch so, oder ist mein Handy schrott?

• Wenn es danach geht, taugen die meisten Handys nichts,aber das war nicht meine Frage.Ich denke ,dass alle das Nokia E90 verkauft haben oder versuchen zu verkaufen.Ansonsten bin ich mit dem P1i zufrieden,außer diese zwei Mängeln,die ich festgestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Antonio82
    Gibt es in diesen Forum nur einen P1i Besitzer oder warum schreibt keiner mehr?
    Blend schildert genau das gleiche Problem.Haben jetzt alle P1i das knacken?Ist das normal? Außerdem habe ich noch festgestellt,dass wenn der Akku fast geladen ist, das Ladegerät komische Geräusche macht.Das ist so laut ,dass es stört,wenn es im Zimmer ruhig ist. Ist das bei euch so, oder ist mein Handy schrott?

Wenn ich mir den Weckton vorspielen lasse knackt es auch, ich weis dass ich das Knacken auch sonst hin und wieder bei Tönen habe. Ist nicht wirklich schön, andererseits aber auch nicht wirklich schlimm, daher habe ich mich nie darum gekümmert.

Wenn das Ladegerät summt oder fiept, dann gehört das wohl zur "normalen" Serienstreuung. Bei meinem ist es nicht, aber ich hatte das auch schon oft genug bei diversen Handys. Ich würde das einfach mal bemängeln und versuchen ein neues zu bekommen.

Inzwischen gibt es eine J005 ? Jedenfalls eine neuere, die u.a. die O2 Probleme behebt, aber auch sonst einiges verbessern soll. Schneller, Zoom mit dem Drehrad,... aktuell ist die aber wohl nur für die Generic World Geräte freigegeben.

Grüße Torsten
    der froh ist ein GW zu haben...

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!